• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lvl9 12max/8dam2mana

AlexanderDerGroße

Ist öfter hier
:hy:
Habe mal wieder ein Juwel zum Schätzen da. Im Titel steht ja schon alles wichtige.

edit: Im selben Spiel ist noch ein 2x1-Charm mit 15 life und 5 mana gefallen. Wüsste auch gern was der bringt.
edit2: 15/7 wäre maximal möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Der gc sollte nicht vielmehr Wert sein als ein nackter 15 life gc, also im Bereich Um-Mal liegen

Das Juwel ist nett was den max damage betrifft, aber da im lvl9 pvp einige wenige Treffer spielentscheident sind, ist dam2mana leider nicht so das große add, also wahrscheinlich auch nicht viel mehr Wert als ein nacktes 12 Max (sollte auch im kleineren Runenbereich liegen)

Also ein 15life/7mana habe ich mal für einen 19/17 sc rausgehen sehen, insofern glaube ich der Einschätzung nicht so ganz. Aber danke schon mal. Hätte gerne noch eine Meinung.

Damit hier auch mal ein Thread steht, an dem man sich orientieren kann:
- dmg2mana ist in lvl9-PvP ein nützliches Attribut, da der Mana-Vorrat sehr schnell leer ist (habe ich mir von einem lvl9-PvPler erzählen lassen). Das Juwel ist für 5 Ist per FT rausgegangen. Das heißt den Wert würde ich bei ca. 3-5 Ist ansiedeln.
- Beim 15/5er gibt es zurzeit wenig Resonanz, aber das aktuelle Angebot liegt bei einer Ist.

Zurück
Oben