• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl9 FC-Ring + Juwel

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hi :hy:
Um diese beiden Stücke geht es, bzw. darum, ob es sich lohnt, diese im lld-Forum anzubieten:

Vielen Dank für eure Einschätzungen :)

den ring find ich nice.. gibt leider fast keine sorcs auf lvl9 aber trotzdem nahe an prefektion für lvl9 sorc.. imo 5ists+

zum jool.. najo, wenn da nun kein ed drauf wäre wärs mehr wert, so kannst das jool nur in ne waffe hauen wegen dem max/ed bug in rüstungsteilen, und in ne waffe kommt imo n 9max+ 15ed+ jool.. eher so pul-um imo wenn überhaupt

Lohnt sich auf jedenfall sie anzubieten.

Der Ring ist mit fcr zwar ziemlich nutzlos, aber die Stats sind das Maximum.
Sozusagen ein guter Ring zur Überbrückung bis man einen hat mit 2/2/ar.

Keine Ahnung was es mit dem max/ed Bug auf sich haben soll,
aber das Juwel hat 4 affixe und ist für die Alte Rüstung wie geschaffen^^

LvL9 Sorc habe ich persönlich noch nie gesehen und habe mir sagen lassen dass die auch überhaupt nicht gespielt werden sollten da sie immer unterliegen.

Daher schätze ich für beide jeweils Um+

Schon mal vielen Dank euch beiden. :kiss:
Da die beiden Werstschätzungen doch ein wenig von einander abweichen, sind weitere WS gerne gesehen.

ich muss dir leider wiedersprechen EYA..

zufälligerweise spiele ich lvl9 pvp.. ne sorc is nicht gerade der uber char auf lvl 9 aber ich bin sicher nicht der einzige der findet, dass lvl9 chars nur aus opferdine, kicksen und hadrauf barbs besteht.. sind zwar imo die besten chars aber is halt immer dasselbe nur draufhauen..mit ner sorc macht das viel mehr spass, auch wenn sie mehr skill braucht ;) und der ring iss imo nahe am optimum für ne sorc!

auch beim jool muss ich dir wiedersprechen.. wenn du keine ahnung vom xdmg/ed bug hast dann gib keine ws ab, damit verwirrst du diderot nur.. 4 affixe hin oder her..das jool hat imo nix in ner ancient armor verloren, da geht zuviel dmg drauf, da iss imo n -15req 9maxdmg jool schon besser.. könnte aber trotzdem wie gesagt pul-um bringen.. einfach mal reinstellen und abwarten!

n8

Na da hast Du wohl einen Thread mehr gelesen als ich. Glückwunsch^^
Ich bin zu alt für flame. Nah am Maximum.. wohl kaum.

Aber wie gesagt, auf jedenfall anbieten.

Ich liebe es, wenn sich zwei in die Wolle kriegen :lol:

Also, was den Bug angeht, denke ich dass es damit Folgendes auf sich hat: Wenn auf einem Juwel sowohl Max (oder Min oder beides) als auch eD drauf sind, dann wirkt das eD nur auf den Max (oder Min oder beides) Dam des Juwels, was aber nicht so schlimm ist, wenn es in ne Waffe gesockelt wird (wegen der Berechnungsformel oder so). Mit dem -Req wäre das Juwel allerdings besonders für eine Rüstung prädestiniert, wo sich dieser Bug dann allerdings bemerkbar machen würde. -> Es handelt sich um ein Juwel, welches mit einem puren +8 Max/-Req vergleichbar ist. Soweit richtig???

Beim Ring sind +2 Str / +2 Dex zwar das Maximum, aber ohne AR und mit FC und +8 von 10 Mana ist er eher für einen Caster geeignet und würde für den annähernd das Optimum darstellen, wobei diese wohl eher selten gespielt werden.

Soweit richtig?

Ich könnte jetzt auch einen Roman schreiben, um "Ich habe 150 Pokemon-Karten-Chundi" auf seine fehlenden Informationen hinzuweisen.
Aber nein. Das verkneif ich mir. Ich freu mich dass ich dazu beitragen konnte, sen Ego etwas aufzubauen :D
Zwischen seinen Ego Zeilen, stimmt er meiner WS voll und ganz zu^^

Der Ring, ja das habe ich andeuten wollen, der Bug, keine Ahnung aber wird wohl so sein.

Sie sind beide wert angeboten zu werden. Um+ Um+
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jetzt auch einen Roman schreiben, um "Ich habe 150 Pokemon-Karten-Chundi" auf seine fehlenden Informationen hinzuweisen.
Aber nein. Das verkneif ich mir. Ich freu mich dass ich dazu beitragen konnte, sen Ego etwas aufzubauen :D
Zwischen seinen Ego Zeilen, stimmt er meiner WS voll und ganz zu^^

mfg

hm irgendwie hast du mich da wohl ein bisschen missverstanden.. ich wollte dich weder mit meinem post kritisieren, noch wollte ich mein ego aufbauen oO ich hab nur korrigiert was du geschrieben hast, weil ich evtl ein bisschen mehr über lvl9 char weiss das iss alles..

aber ich finds echt witzig das hier im forum sich jeder 2te immer direkt angegriffen fühlt, wenn man etwas an seinem post korrigiert.. find ich sollte man drüber stehen können ;)

edt: und das mit dem pokemon karten vergleich check ich iwie nicht so ganz.. darfst du mir gerne erklären xD

Das Juwel mag in Rüstungsteilen nicht das geben, was draufsteht, aber es ist mit 10ed immer noch besser als ohne 10ed. Diese wirken eben nur auf den Minimalschaden... na und?
Man erhält weiterhin -req, 8max, Giftschaden und eine sehr kleine Steigerung des Minimalschadens.

Details zum Ed/Max-Bug gibt es im Strategieforum.

Huhu mfb :hy:
Dank Dir für den Link. Bin immer zu faul, um mir sowas raus zu suchen :)

Was heisst Spielmodus: SP HC nackt/SCL? Was ist aus Speedrun geworden? Hast Du Dich doch wieder von unserer Leistung inspirieren lassen? Mach diesmal wenigstens einen Spielbericht, damit ich weiß, wie weit Du es geschafft hast :D

Zurück
Oben