• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] lvl9 Juwel; Schaden 1-14; 2 Dex

NastyVinyl

Neues Mitglied
Bin in dem Bereich wirklich kein Experte, hab nur mal irgendwo gelesen, dass erhöhter Schaden gerade im low level pvp interessant ist.

Deswegen bräuchte ich mal ein zwei Einschätzungen ;)

Greetz Nasty

€: Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen hier mal ein Bild :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte afaik einiges wert sein, da der maxdmg schon sehr hoch ist für Lvl9

Danke, schonmal gut das ich es nicht weggeworfen habe ;)

Weitere Meinungen gern gesehen!

1-14 Oo

Das sollte sehr viel bringen, hab eigentlich noch nie eines mit soviel phys. Schaden gesehen auf dem Level

Bin kein Profi was lowlvl angeht, aber da sollte einiges drin sein.
14maxdmg ist das maximal mögliche auf einem magischen lvl9-Juwel und die bringen schon 15Ist+.
Diese Kombi hab ich ehrlich gesagt bei dem lvlreq auch noch nie gesehen. :confused:
Dazu sind auch noch 2dex drauf, die man auch gebrauchen kann. Da sollten sich eigentlich einige drum reißen und ich würde mal vorsichtig auf 25+(+) schätzen. Allerdings ist das nur ein Bauchgefühl, da ich so ein Ding halt noch nie gesehen habe. :D

Edit: Aaaah, nicht gesehen, dass es Nonladder ist. Schande über mein Haupt. :(
Meine Einschätzung gilt nur für Ladder. Aber dennoch sollte es natürlich einiges wert sein. :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einschätzung ;)

Was sich natürlich irgendwie wertsteigernd anhört, dass du sowas noch
nie gesehen hast :D

Weiter Meinungen sind gerne gesehen!

ok gute nachricht zu erst oder schlechte, hm?

Daempfer: es gibt bessere jools, keine frage.

Gut: es ist ueberdurchschnittlich (besser als ein cleanes 14maxer). Wenn du nen kaeufer findest kannst du auch dementsprechend mehr verlangen.

:read:

Zurück
Oben