• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] mage plate 12%ed, wrist sword, rondache rohlinge

OldCaiser

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hätte gerne eure Einschätzungen zu ein paar Rohlingen.
Habe in der Liste geguckt und daher beim ersten abgeleitet dass es evt. etwas wert sein könnten. Beim Rest habe ich absolut keine Ahnung und bin neugierig.

1) gute magier-plattenrüstung, def 293, req. level 25, 12% ed, 0 sockel
2) unterarmschwert, +3 Blitzwächter (lightning sentry), +2 verblassen (fade), 0 sockel
3) superior rondache: 32% erhöhter schaden, 15% erhöhte defense, +69 ar, +13% erhöhte durability, 4 sockel

danke schonmal im vorraus.

:hy:

1.) 1-2 Ist mit 3 Sockeln und wenn es gut läuft - Wenn dein Käufer das Sockeln selber übernehmen muss, kannst eine Sockelquest werttechnisch abziehen.

2.) Leider der falsche Grundtyp: Mit Chaos ist ein Suwayyah genau so schnell und hat mehr Schaden. Die Staffmods sind neben dem Blitzwächter leider auch mau.
ME fehlen da so schöne Sachen wie MB, DF oder meinetwegen Giftgeifer etc.
Dennoch kenne ich mich bzgl. dem Wert leider nicht aus und erwähne daher nur die Einschränkung. Abwarten, welche Meinungen dazu hier noch kommen (natürlich abhängig von der Nachfrage, kA wie viele Personen so eine Assassinenart derzeit spielen).

3.) mE nicht wirklich was - Für LLD brauchts auf jeden Fall 6x ed Schaden und 11x+ AR oder unter Umständen Resis (wobei weniger wichtig auf dem Level), abgesehen davon dass das kaum noch wer spielt - Würden da noch viele aktiv spielen, könntest das noch gut loskriegen. So denke ich, wirst du lange auf einen Käufer warten müssen (das PVP-Trade-Forum wird noch künstlich am Leben erhalten ;))

Warte mal noch die eine oder andere Einschätzung ab - vielleicht ergibt sich aus diesen noch etwas Besseres.
Viel Erfolg und schönen Sonntag noch :hy:

Zurück
Oben