• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magic Pala-Shield 30/20 4 Sockel 42%edmg 92ar

SmilteElite

Member
Registriert
15 August 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab folgenden Schild gedroppt bekommen und würde gern wissen, ob der was wert ist:

hsrq-q-4e73.jpg


Danke schon mal im Vorraus.

MfG :hy:
 
Wenn ich mich recht entsinne, ist das ein (pala-) jmod mit zusätzlichen Bonie.
Unbezahlbar?!
 
Falscher Automod für unbezahlbar, daher "nur" halbunbezahlbar
 
Stimmt, wenn schon Pala-jmod, dann könnte der automod natürlich ein besserer sein.

:top: für ""nur" halbunbezahlbar"
 
und was macht ein pala damit?
ich dachte immer der jmod wär so ololol mit facetten und das macht ja nur für nen burner sinn oder? weil ein shocker nimmt dann lieber dreamschild oder?

kommen da dann iwelche maxdmg jools rein oder was?
 
Ein Shocker hat normalerweise Holyshock selber aktiviert, mit Dreamschild und Helm wird das ein anderer Char (Conviction als eigene Aura).
Ein Facettenpalaschild hat das Problem, das die Elemtarpalas eher Randchars sind und auch mit dem Facettenschild killspeedtechnisch nicht mit anderen Builds mithalten können (außer dem Dualdreamer, der kann aber ein Facettenschild nicht brauchen).
Natürlich könnet man auch ed oder maxdam Juwelen Sockeln, um den Schaden richtig zu pushen, aber irgendwo muss man dann die Resis herholen.

Super viel dürfte es mmE eher nicht werden.
 
die dinger sind doch pvm total gaga
pvp wäre mMn 30-45res der bomber und nicht ed/ar (außer im low-lvl bereich, aber der hier hat ja hohes lvl)

aber was es da für komische hybriden gibt, weiß ich nicht - vielleicht packt da ja einer ed/str/dex/x jools rein, ob das wer macht weiß ich nicht; vielleicht war das mit halb-unbezahlbar gemeint
 
Zurück
Oben