• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magischer Assasinenreif 3 Fallen/99 Leben/2 Sox

Hm wie ja schon gesagt worden ist sind Lightrbfs sinnlos. Da im PvP Bereich der Feuerstoß keine wirkliche verwendung hat ist da wohl nen Reif mit +2Assa Fcr, Prisma etc deutlich beliebter. Im PvE Bereich mag das hier das dmg Optimum darstellen und somit ist garantiert nen recht ordentlicher Wert gegeben. Jedoch würde ich persönlich mir dann lieber nen gelbes Helmchen aufsetzen was außer Dmg noch paar andere Dinge wie FCR oder sonstiges abdeckt( Ich geh in den Kostenbereichen einfach mal von ner Enigma aus)

Aber wie schon mehrfach erwähnt wurde: Das Item ist nahezu perfekt und wenn sich mehr als ein Interessent findet auch durchaus im 2-stelligen Istbereich anzusiedeln

LG

Ich persönlich sehe hinter solchen items keinen wirklichen Wert.
Wie schon moneten11 angesprochen hat, ist selbst im PvE ein 2assa 20fcr circ mit Adds viel Sinnvoller als ein "blankes" mit 3Fallen und eben Life (was weder den SM, noch Fade verbessert).
Sinnvoller als RBFs fände ich dann Stats/ias/res Juwele um wenigstens etwas für die B-Note zu tun.

Aber auf diversen Listen steht eben, dass es wertvoll sei.

der vorteil eines solchen reifs ist, dass mit 2 sockeln man 30 ias vom reif holen kann.
dann die +3 skills dazu. natürlich ist ein gelbes gozu krönchen auch in dem breich anzusiedeln.
aber würd auch sagen so 10+ IST

Zurück
Oben