• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] magischer Blitz Orb

gerinnung

Neues Mitglied
es handelt sich um eine Klammerkugel mit folgenden Werten:

+3 Blitz-Fertigkeiten
+3 Energieschild
+3 Blitzschlag
+1 Nova
+56 Mana
1 Sockel

ab Level 48

Was ist das Teil Wert?

fehlt entweder nen 2. sockel oder fc um richtig was wert zu sein. so imho eher selfuse. schätze mal nen großteil der bnet spieler rennt 08/15 mit hoto oder eschutas auf der blitze rum oder so obwohl weit vom optimum entfernt...

in der sp com würden dir einige leute (incl mir) einiges für hinlegen ;)

Jaja, so ist das ja immer. Auf jeden Fall danke für deine Rückmeldung und Meinung!

:hy:

fehlt entweder nen 2. sockel oder fc um richtig was wert zu sein. so imho eher selfuse. schätze mal nen großteil der bnet spieler rennt 08/15 mit hoto oder eschutas auf der blitze rum oder so obwohl weit vom optimum entfernt...

in der sp com würden dir einige leute (incl mir) einiges für hinlegen ;)

mach dir doch einfach einen im h-editor. oder pm mich und ich fake dir einen, den du garantiert nicht von nem originalen unterscheiden kannst.

@topic

wenig bis gar nix, da keine 20 fc und nur 1 sox. eher selfuse imo

mach dir doch einfach einen im h-editor. oder pm mich und ich fake dir einen, den du garantiert nicht von nem originalen unterscheiden kannst.

@topic

wenig bis gar nix, da keine 20 fc und nur 1 sox. eher selfuse imo

troll dich weg du bnet troll :ugly:
wenn die sp leute sich ihren kram ercheaten würden, gäbe es wohl kaum so ne aktive comm

Zurück
Oben