• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] magischer mf/@ ring

Xabraxa

New member
Registriert
28 April 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
das gute teil hat @15 und (leider nur) 20mf
trotzdem was wert?
danke für kurzes statement, grüsse xabi
 
Hi :hy:

die 15@ sind zwar schön zu haben, aber mit den 20Mf lockt man keinen
Hund hinterm Ofen vor. Fehlende Resis lassen sich ganz gut ausgleichen
und ein normaler Nagelring weist mehr mf auf.

Der Ring hier dürfte keinen Tradewert haben...

viele Grüße :hy:
 
dankeschön, aber ich denke eben dass eine frische sorc sich seeeeehr freut auf nen ring mit 15resis und dazu noch (gratis 20mf....) naja...zu beginn der ladder wäre es sehr wahrscheinlich besser als ein nagel (und heh ist allemal besser als ein nagel, die 15@ gleichen die 10 mf bestimmt aus) daher denk ich, dass er bestimmt besser als nen perf nagel ist!!!

danke für dein statement, vertraue zu 95% in dein Urteil ;-) die fehlenden 5 kommen hoffentlich und erzählen mir dass er einfach i.wo gebraucht wird ;)
danke Micthian
 
Wert: maximal UM

die Ladder ist zu weit fortgeschritten dafür.
 
Zurück
Oben