• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magischer Reif +3 Palacombat Skills +91 Life, 2 clean Sockel

Harsufel

Neues Mitglied
Kann mir da schon jemand verklickern was man dafür bekommen könnte? Ist sicherlich schwer am Anfang der Ladder aber son Schwein hat man ja sonst nie. Vielleicht bekommt ihn ja auch mal mein Hammer wenn ich einen machen wäre mal was anderes nicht immer Mainstream.
Danke für eure Hilfe.

mfg Eumel

Also wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht habe ich für einen ähnlichen Reif mit 8x Life gegen Ende letzter Ladder (Nov, Dez) ~5 Ist gelöhnt hier. Nur als grobe Orientierung. War damals auch der einzige ernsthafte Interessent daran...

mfG Oerpse :hy:

Immerhin das ist ja schonmal ne Aussage,gerade am Anfang ist sowas denk ich immer sehr schwer einzuschätzen. Ob sowas überhaupt jetzt Tradebar ist sei auch mal dahingestellt. Dank dir aber schonmal für deine gute Hilfe.Wenn noch wer was weiss bin ich ganz Ohr.

mfg Eumel

Zurück
Oben