• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] magischer ring mit 20% mf & 15 prisma

Wertlos ist er sicher nicht. 15@ ist max, 20% MF ist zwar nicht max aber durchaus brauchbar, wenn der MF-Char durch die 15@ stabiler wird.

Einen Preis hab ich aber leider nicht parat.

Gruss, Dietlaib
 
ich würd mal schätzen <= 1 IST

Res kann man sich zur not über 7mf/5@-scs holen, dafür 10 mf (vs nagel) bzw 20 (vs magischen mf-ring) aufzugeben halte ich für unwahrscheinlich.

Wird wohl nur übergangsweise gemacht werden.

Faly
 
Res kann man sich zur not über 7mf/5@-scs holen, ...

Faly

Ähmmm, jo, kann man. Aber absoluter Käse.
Wenn man sehr viel, und ich meine sehr, sehr viel virtuellen Reichtum hat. Um den Ring auszugleichen bräuchte man drei davon.
 
Ähmmm, jo, kann man. Aber absoluter Käse.
Wenn man sehr viel, und ich meine sehr, sehr viel virtuellen Reichtum hat. Um den Ring auszugleichen bräuchte man drei davon.

natürlich, aber man kann auch einfach ein paar 5mf/3@ nehmen und eben einen 35-39mf-ring, der auch nicht die welt kostet. ich meinte damit vor allem, dass man meist MF nicht für Res aufgeben will.

Und bei den meisten MF-Chars wird eben versucht noch möglichst viel MF herauszukitzeln, solang die res nicht allzu rot sind...
 
Und bei den meisten MF-Chars wird eben versucht noch möglichst viel MF herauszukitzeln, solang die res nicht allzu rot sind...

Kommt schon ein wenig aufs Gesamtpaket an. Der Unterschied von 500% MF zu 510% ist sicher nicht mehr so dramatisch. Ich hab sogar MF-Chars, die tragen Ringe ohne MF, weil z.B. Resis und/oder fcr in diesem speziellen Fall wichtiger sind. Einen 7%/5@ Charm besitze ich trotz meiner ~40 NL-Chars übrigens nicht. :)
 
Zurück
Oben