• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] magisches Juwel: 12 Prisma, -15% req

ich halte das evtl dann doch noch für etwas hoch gegriffen, schliesslich gehen 15ias/15allres-juwis derzeit hier schon für <10 ist übern tisch
req/allres ist etwas weniger gefragt und es ist nicht perfekt...

8 ist wäre meine schätzung

edit: sorry modus verwechselt

Ich will ja eigentlich nicht der Spielverderber sein, aber wenn du mehr als 2 Ist bekommst :top:
Sockeln würden das ja vielleicht noch einige aber teuer einkaufen :confused:

Wenn du es anbietest bitte ne PM mit Link an mich.

Da der Preisunterschied zwischen Ladder und NON-ladder sehr groß sein kann is das vll nur bedingt hilfreich, aber ich hab vor einem jahr in Ladder genau so ein Juwel für ~4 ist verkauft. Damals war die Nachfrage auch nur bescheiden...

Aber wenn dus verkaufen willst biete an und gib nicht zu schnell DL/FT. Dann wirst du sicher ein faires Angebot bekommen.

In nonladder wird es bestimmt nicht viel weniger wert sein, denn wenn man so etwas ertradet macht man es doch eigentlich fast immer, um es dann auch in ein Item zu sockeln; nicht so wie IST-Runen und andere Standardwährung, die man fast nie wirklich gebraucht.
Sollte also passen :top:

Zurück
Oben