• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magisches Krönchen für Paladin

HellsAngel81

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe soeben dieses nette Stück gefunden:

Markiertes Krönchen der Geschwindigkeit

+3 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Paladin)
+30% Schneller Rennen/Gehen
2 Sockel

Was ist dieses Krönchen wert?

Zum Trade: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24005434#post24005434

MfG, HellsAngel

Zuletzt bearbeitet:
Frage 1 hast Du schon selbst beantwortet: 2 ;P
Zum Wert kann ich Dir leider nichts sagen.

Trotzdem nix, Palas brauchen 20fcr nich 30frw, frw ist bei Shaper oder Ama Circs nice bei pala naja nich schlechter als Shako.

Das Krönchen ist top für Avenger.. da nimmt man auch sehr gerne das FRW mit um nicht von Überzeugung auf Gedeihen switchen zu müssen. Von nix kann hier keine Rede sein, es hat schon seinen Wert. Nur wird die Nachfrage auf sich warten lassen.

Solltest nicht für low abgeben, die eine oder andere Rune ist, dank dem Nutzen auf diesem Build, mit Sicherhiet drin.

Okay da hab ich nich dran gedacht, aber is trotzdem nachfrage=Preis und nachfrage fürn avenger kann man ja nich von reden.
IS für den sciher nix besseres möglich?
Ich denke da an Shako, Gaze, Nightwings ect. nur wenn das Krönchen für den BUild BESSER ist wird überhaupt jemand was dafür bieten, und selbst da...Palas chargen...auf charge wirkt kein frw...

Bei FRW geht es hier nicht um die überquerung von längeren Strecken, sonder um das Stellungsspiel. Je schneller er vom Ziel zu Ziel kommt desto schneller kann er killen (Einzelzielangrief).

Desweiteren sind 3combat+2sox besser als 2pala+1sox, auf einem Avenger. NW hat zwar 15% auf Kälte, doch gegenüber 30FRW würde dieser Vorteil untergehen. Mit so einem Reif macht ein Avenger nichts falsch.

ein... avenger?

nun gut, wenn unsere pvm exoten einen nutzen darin sehen, wirste es mit sicherheit los.

im pvp, nur so als beispiel, haette es keinen verwendungszweck.

:read:

Vielen Dank für die ersten Einschätzungen. Vielleicht äußert sich ja noch jemand hier! Ich find die Diskussion grad sehr interessant.

Zurück
Oben