• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] magisches Kurast Schild

Rittler

Member
Registriert
5 Januar 2003
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab das im Anhang befindliche Schild gefunden und glaube dass es auf Grund des Smite-Schadens interessant sein könnte. Allerdings hab ich nicht viel Ahnung von solchen Sachen und wollte deshalb mal euere meinung bezüglich seines Wertes hören.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 
da es auch damege auf pala-schild rohlingen gibt, wo man dann ein schickes rw raufbaut, würde ich sagen, dass es nichts wert ist. kann aber auch sein, dass ich mich da irre. warte noch 1-2 meinungen ab.
 
Hi,

denke auch, daß das Schild nich viel wert hat.
Begründung:

1. Um aus dem Schild ein vergleichbares zum Herold zu machen, brauchste schon 2Sockel + 2 sehr gute magic oder rare Juwele.
Die verdammt teuer werden können.
Und da biste gerade mal bei nem upped Herold und hast vlt 50 Ists ausgegeben.
Und einfach 2 perf Dias oder Ums reinzuhauen haste zwar bis zu 78@ res, aber die machens auch nicht wertvoller^^

2. Leider gibts kein fcr auf Jools/Gems oder Runen < jedem Spirit unterlegen

3. vlt brauchbar mit 2 Sockeln für Fister wenn die Rbfs reinsockeln wollen.
Aber selbst die nehmen dann das Griswold Schild oder ein magic mit dem Affix "Prunkvoll" und verzichten da auf +2 zu PalaSk und hauen dafür 2 Rbfs mehr rein.

MfG
 
OK danke für die Antworten - kommt dann zu Charsi ;)
 
Zurück
Oben