• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magisches Suwayyah

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
14 September 2010
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
0
+2 zu Fallen
+3 zu Todeswächter
+1 zu Blitz-Wächter

Ich weiß. Schlechter Rohling und nur 3 zu LS. Könnte ich dafür trotzdem ein bisschen was bekommen ?
 
Wert dürfte leider nur im PG Bereich sein - 99 Str/Dex sind für eine Trapse die keinerlei Nutzen von hohem Str/Dex hat eben verschenktes Leben.

Was dazu kommt ist das noch Sockel fehlen, womit die Qualität noch stark schwanken kann: Sockleln lassen ist eben Risiko: 2 Sockel steigern den wert, einer senkt ihn.
 
danke schonmal
heißt das, dass er mit 2 sockeln mehr als nur ein paar PGs wert ist und mit einem nichts mehr?

wenn es mit 2 sox in den runenbereich geht, dann probier ichs.
 
Ich geh eigentlich davon aus, dass sich die, die was vernünftiges zum Sockeln haben auch eine bessere Klaue leisten können.
Ich denke nicht, dass die mehr als ein paar PGs (bzw. Runen im PG-Bereich) bringen kann, egal wieviele Sockel.
 
Hmmm ok. Dann kommts eben so für ein paar PGs in den Trade.
Danke euch beiden.
 
Ich geh eigentlich davon aus, dass sich die, die was vernünftiges zum Sockeln haben auch eine bessere Klaue leisten können.
Ich denke nicht, dass die mehr als ein paar PGs (bzw. Runen im PG-Bereich) bringen kann, egal wieviele Sockel.

Sockeln kann man bei dem Rohling eigentlich eh nur Sheals - damit die Geschwindichkeit erträglich wird.
 
Zurück
Oben