• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] MARA 30 ladder SC

Cuteness

New member
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,

habe mein erstes unique amu diese ladder gefunden, und schach sie da ne Mara und dann auch noch ne 30%ige.

Es würde mich echt interessieren was ich wohl bei derzeitigen peisen dafür bekommen könnte, da ich als Fanadin doch lieber Highlord trage.:lol:

Als alle WS willkommen und danke schon mal an euch

LG
Cuteness
 
Maras werden recht hoch gehandelt (maras 28 für Lo oder Sur raus), aber ich bezweifle das in der jungen Ladder jemand das 30er Maras wirklich bezahlen kann.
Wenn du's jetzt anbietest, gehts unter wert raus.
 
Danke schon mal für den Tip glaube auch es ist besser noch zu warten auch wenn ich das amu nicht selber trage.
 
Zurück
Oben