• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Maras27

koshi84

Neues Mitglied
So ich möchte das schmuckstück nur ungerne unter preis raus geben aber genau das ist mein Problem....
Laut Preisliste Maras 20-30 liegts bei 2-4-6 ists....

Wenn ich nun gerad so davon ausgeh das nen 22er derzeit bei ca 2ists+mal+um raus geht und es wohl auch höhere gab die für mehr raus sind steig ich leider garnich mehr druch was denn nun der wert ist um nich übern tisch gezogen zu werden xD

kann das genauso wenig wie ich einer abschätzen?! xD

MIR persönlich wäre es noch relativ wurscht ob ich mir n 22er oder n 27er ertrade.

Gib einfach ne DL von 4 Ist und nen FT von 5 Ist an, da kannst dann sicherlich zufrieden sein.

Zurück
Oben