• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Matriarchenbogen, ed/ar/3SK/4S

Lauseba

Banned
Punkte Reaktionen
0
Habe heute einen

Matriarchenbogen, 3 Skills, 13ed, 3AR und 4Sox gefunden......

Nun meine Frage:

Lohnt es sich den mit Faith zu Sockeln?

Oder ist der Bogen nichts, bzw. lohnt sich nicht? Im Durschschnittsdamge liegt er ja weit unter dem GMB....

Nur wann findet man schon mal nen Elite-Ama-Bogen mit solchen Stats.....

Bin mir unsicher und würde mich über Wertschätzugen, Tipps freuen...

Danke

Naja 3 Skills 4 sox, man muss ja nicht Faith rein baun, aber evtl. lohnt sich der Rohling für Ice...

Harmonie rein und freuen. - Wally mit +6 ancasten, für Bosse Revies hohlen, einfach nur schnell rennen oder immume per Elementarschaden killen. Ich find das RW immer gut im Zweitslot (oder wenn man nichts besseres hat auch im Erstslot - ist in so einem Rohling locker Hellfähig)

Im PvP wird Faith afaik oft in Matriarchenbögen verwendet, aber im PvM ist ein GMB besser, selbst wenn es kein guter ist und man nur auf 8 fpa spielt.

Für Harmony ist der Rohling ganz nett. Damit kann man einen Cross- oder Magebuild ganz ordentlich ausrüsten, für vorwiegend physische Builds ist aber eher ein GMB oder Schattenbogen zu empfehlen. Zum Ancasten von Wally und Revives würd ich ihn nicht nehmen, das kann man auch mit jedem anderen Rohling machen. ;-)

Für Ice ist der Matri perfekt. Ansonsten gibt es auch noch Hand of Justice für Feuerbowies, wofür so ein Matri auch optimal ist.

Also so wie ich es lese ist ein GMB auf jeden Fall besser. Da ich auch kein PvP spiele und wohl nur wenige solch einen Bogen suchen it er nicht allzuviel wert......

Eigentlich schade.... Aber kann man nichts machen...

Vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps

Sooooo, haben jetzt noch einen normalen 4Sox GMB......

Suchen jetzt nur noch mit ED und den Standarts.....

LG

Zurück
Oben