• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Max-Dmg Zauber

XTFreak

Mitglied
Hi zusammen,

ich überlege mir, ob es sich lohnt einige Max-AR-Adds Zauber zu verscherbeln, oder sich damit lieber ne WF-Bowie zu basteln --> selfuse. Da es eine ganze Menge sind, würde ich gerne ein paar Meinung zu exemplarischen SCs haben.

Es handelt sich dabei um

1. 3 - 20 - 5% fhr
2. 3 - 20 - 3% frw
3. 2 - 20 - 3% frw
4. 3 - 1x - 5% fhr
5. 3 - 1x - 3% frw

Danke euch schon einmal! :angel:

hi, in der Preisliste der letzten Ladder steht:
3 max dmg, 20 ar, 3 frw | Ladder 6: ~ 10 Ist
3 max dmg, 20 ar, 5 fhr | Ladder 6: ~ 4-5 Ist

Damit würd ich als für diese Ladder evtl. bischer höher einschätzen, wegen dem Werteverfall der ists.
Die letzten drei sc's werden im wert niedriger als die ersten beiden ausfallen, denke ich.

Oh, habe ich glatt übersehen :)
Wie auch immer für die nl gibs auch so eine Preisliste:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437529

+3 MaxDmg | xx Angriffswert | 5 FHR | ~ 4-8 Ist *
+2 MaxDmg | 14 Angriffswert | 5 FHR | ~ Ist + 3PA
+2 MaxDmg | 11 Angriffswert | 5 FHR | ~ 2 Ist
+3 MaxDmg | xx Angriffswert | 5 FRW | ~ 10-15 Ist *
+3 MaxDmg | xx Angriffswert | 3 FRW | ~ 3-4 Ist *
+2 MaxDmg | xx Angriffswert | 5 FRW | ~ 10-12 Ist *

Denke mal als grobe schätzung wird das auch reichen .)

Oh, habe ich glatt übersehen :)
Wie auch immer für die nl gibs auch so eine Preisliste:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437529

+3 MaxDmg | xx Angriffswert | 5 FHR | ~ 4-8 Ist *
+2 MaxDmg | 14 Angriffswert | 5 FHR | ~ Ist + 3PA
+2 MaxDmg | 11 Angriffswert | 5 FHR | ~ 2 Ist
+3 MaxDmg | xx Angriffswert | 3 FRW | ~ 3-4 Ist *

Denke mal als grobe schätzung wird das auch reichen .)

Halte die Preise aus der Liste teilweise für unrealistisch. Erstmal wird keiner, der noch ganz bei Trost ist, seine tollen Charms gegen Ists tauschen, mit denen man (außer Runenwörter bauen) de facto nichtmehr viel anstellen kann.
Zweitens wären diese Ists nahezu garnichtsmehr wert, sodass.. ne?
Und drittens halte ich die Preisliste für falsch:

SCs mit 5 FRW droppen soweit ich informiert bin garnichtmehr, mit 3 MaxDmg und 10+ AR sind die mit Sicherheit ein Vermögen wert! Und wir reden hier nicht von 100 Ist, sondern bedeutend mehr.

Ein einzelner Punkt MaxDmg weniger (2 statt 3) kosten einen Charm gut und gerne mal 50% seines Wertes.

Was fällt auf?
(Selbst wenn MaxDmg angesichts der 5 FRW so unbedeutend sein sollte, dass es den vergleichsweise ähnlichen Preis der in der Preisliste angegebenen Charms rechtfertigen würde, sind 10-15 Ist immernoch zuwenig.)

Schätze mal, diese große Diskrepanz zwischen angegebenem Wert und tatsächlichem Wert beim Traden, ist durch die angegebenen Orangenen Sternchen ausreichend begründet. Hier fand seit längerem wohl keine Aktualisierung mehr statt.

Sorry für den Text, SCs mit 5FRW hat der TE ja ohnehin nicht. Allerdings war ich grad im Schreibrausch. :rolleyes:

Zu guter Letzt: Eigentlich gehen auf NL kaum noch Sachen für Ists raus, keine Währung mit der man etwas anstellen kann. Selbst in größeren Mengen kann man sich davon nichtsmehr Teures kaufen.

liebe Grüße
Lokkas92

Zurück
Oben