• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Max/ED Jool LvL 9

Darkebola

Member
Punkte Reaktionen
19
Grüße, hab grade nen 17ed/9 max dmg Jool in Blau bei dia gefunden.
Würd gern wissen was des Wert ist?
Zu zeiten wo ich aufgehört hab mit dem Zocken (1.09) war 9 pvp noch sehr begeehrt, wie sieht es heute aus?

LG

Dark

ed/max ist keine gute kombi fuer lvl 9. man nimmt max/max oder min/max und das bevorzugt mit adds wie ar, d2m usw.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1608914

als Vergleich, wobei deins halt minimal besser ist

danke, hab http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1625137 <<< dort ma n B Thread geöffnet.

Kann hier zu.

LG

pm trades verbunden mit unglaublicher ahnungslosigkeit der bieterseite. na ja.... das als vergleich heranziehen.....

wert ist das jool wahrscheinlich tatsaechlich etwas, aber unter garantie unter einer ist.

:read:

hö ??? Ich bin ein PM Trader??? Wieso denn das? Hab doch garnet über PM Getradet????

da unsere posts zeitgleich kamen, koenntest du dir doch denken, auf welchen link sich mein post bezog oder ?

klartext: ich wollte nur sagen, dass z3ons link - trotz guter absicht - unerheblich ist und fuer die wertschaetzung keine rolle spielt.

dein jool ist nicht der renner, um genau zu sein, aber je nach anspruch wirst du etwas dafuer bekommen... auch wenns nciht viel ist.

p.s. nachdenken lohnt sich...

:read:

Zuletzt bearbeitet:
ne eigtl hab ich da garnicht drauf geachtet :D ok dann bin wohl net ich gemeint :D Dacht scho ^^

Zurück
Oben