• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Mehrere Rare´s

Pain82train

New member
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen da ich den Wert nicht mal ungefähr bestimmen kann bräuchte ich ein bissle Hilfe um zu wissen ob ich nu nur Müll gesammelt und gegambelt hab oder nicht :D



----- Rare Items -----


Handschuhe

Klaue Teufel - Kettenhandschuhe (def: 8) (dur: 12 von 16) (strreq: 25) (lvlreq: 51) (+20% ias) (+14 ar) (+13 str) (+3 dex) PainTrade-I
Knöchel der Stürme - Leichte Panzerhandschuhe (def: 21) (dur: 14 von 18) (strreq: 45) (lvlreq: 51) (+2 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+10% ias) (+79% edef) (+15 str) (f-res +26%) PainTrade-II

Paladin-Schild

Flügel der Viper - Schutzschild (def: 144) (ctb: 65%) (dur: 38 von 40) ((pala)) (strreq: 69) (lvlreq: 58) (+2 pala) (+10% fhr) (+30% Schnellere Abblockrate) (20% Erhöhte Chancen beim Blocken) (+32% edmg) (+78 ar) (+1 str) (@res +14) PainTrade-I

Reif

Horn des Schreckens - Krönchen (def: 77) (dur: 26 von 30) (lvlreq: 67) (+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwöre) (+20% fcr) (+89% edef) (+23 str) (+11 dex) PainTrade-II
Stirn des Adlers - Reif (def: 21) (dur: 35 von 35) (lvlreq: 67) (+2 pala) (7% ll) (+29 str) (+19 dex) PainTrade-I

Schrumpfkopf

Schale Ghul - Konservierter Kopf (def: 5) (ctb: 28%) (dur: 10 von 20) ((nec)) (strreq: 12) (lvlreq: 42) (+2 nec) (Erhöht 2-7 Gift-Schaden um 3 Sekunden) (+2 zu Gift-Nova (nec)) (+2 zu Blut-Golem (nec)) (+1 zu Verwirren (nec)) (p-dred 50%) (sox (2)) PainTrade-I
Schutz der Verwüstung - Hierofant-Trophäe (def: 64) (ctb: 37%) (dur: 13 von 20) ((nec)) (strreq: 58) (lvlreq: 42) (+2 nec) (+10% fhr) (Erhöht 13-28 Gift-Schaden um 4 Sekunden) (+2 zu Gift-Nova (nec)) (+3 zu Monster-Widerstand (nec)) (+2 zu Altern (nec)) (c-res +19%) (l-res +29%) (dred 7) (dmgret 5) PainTrade-II

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nec-Krönchen ist ganz hübsch. Das sollte ein paar Ists bringen.
Dem Rest kann ich so beim Überfliegen nichts abgewinnen und würde sie dementsprechend als selfuse/Charsi/kaum Tradewert klassifizieren.
Warte aber auf weitere Einschätzungen.
 
danke dir schon mal soweit

Weitere Einschätzungen sind aber gerne gesehen
 
Weitere Meinungen sind gerne gesehen und würden mich freuen :top:
 
die Ringe sind wertlos, der dru-helm auch.

die gürtel sehen zwar nett aus, aber die anforderungen damit sowas tradewert hat sind enorm, deshalb eher selfuse.
 
ok dann nehm ich mal ringe + dudu helm raus und die gürtel xD Meinungen zu den anderen items weiterhin erbeten
 
Handschuhe
1. Taugt nix
2. Sieht ganz nett aus, auch wenn Passiv beliebter sind

Pala Schild
Mist -> Herold

Circs
1. Schon schick
2. Ohne FC wirds schwer, den loszuwerden

Schrumpfs
1. Nix, Gifter nimmt TO
2. dito
 
Danke Neco mit was kann ich für den ersten Circ ca rechnen?
Ein Ca preis für die 2ten Gloves wäre auch toll
 
Nec Helm ist wirklich nett, der Rest Charsi
 
Zurück
Oben