• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Mehrere Rares

Deflux

New member
Registriert
6 November 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ihr könnt mir hiermit weiterhelfen:

nicebow.jpg


niceboots.jpg


nicebelt.jpg


nicebelt2.jpg


nicegloves.jpg


Schonmal vielen Dank im vorraus. Die Gegenstände werden hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1662399 übrigens angeboten.
 
Alles schöne Teile bis auf den Gürtel Kette der Dornen. Da sind die Stats zwar gut, aber ich denke ähnliche, vielleicht mit etwas niedrigeren Stats hat jeder auf einem Muli liegen. Die Stiefel und der Gürtel mit EG werden gefragte Teile sein, wie du ja schon festgestellt hast. Obwohl bei den Stiefeln FeuerResi schlapp ist, müssten die mindestens, wenn man sich an den Trades der letzten Ladder orientiert, den zweistelligen Ist-Bereich erreichen.
Den EG Gürtel seh ich nicht ganz so hoch, aber da hab ich die Trades der letzten Ladder nicht so genau verfolgt.
Und.......falls mir einer 20 Ist für den Bogen und die Handschuhe anbieten würde, und ich die nicht selbst gebrauchen könnte, würde ich nicht lange darüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben