• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Memory-Rohling: 3 ES, 3 Gewitter

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am

Aschensieder-Javajin

Guest
Kurze Frage: wird der Gewitter-Bonus wohl wertsteigernd sein oder eher nicht? Und wenn ja, wie stark?

Hey,

ich gehe nicht davon aus, dass die +3 Gewitter wertsteigernd sind, da kaum jemand Gewitter wirklich nutzt, zumal sein Nutzen auch eher im Bereich des Styles zu finden ist. Sollte jemand tatsächlich mit dem Skill spielen wollen, wird der Stab allerdings deshalb interessant, weil man es dann nicht anskillen braucht.
Dennoch, wenn ich mir anschaue, was die Stäbe sonst noch haben können (Zitterrüstung z.B.) dann is der hier eher nicht so prall.

Greetz,
Carnagor

moin
meiner meinung nach bringt dir gewitter keine wertsteigerung da der rohling eh nur zum ancasten benutzt wird und man in den ersten slot wechselt also hätte man auf gewitter keine skills mehr und macht daher keinen schaden würde nur gut aussehn habe das selber schon gehabt^^

mfg

Zurück
Oben