• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] MF Mana Ring

Proximus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

es geht sich um folgenden Ring:

neuer Ring:
10fcr und 14 alle Wiederstandsarten

und zwar würde ich gerne Wissen was die eurer Meinung nach Wert sind.

Danke schonmal im vorraus.

mfg

Proximus

Zuletzt bearbeitet:
ich würd nix dafür ausgeben

Vielleicht Pul-Ist, wenn den jemand braucht

beim 2ten genauso...
aber tendenziell noch weniger als der erste

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielleicht gibt es noch weitere Meinungen?

und hab noch einen Ring gefunden 10fcr und 14 alle Wiederstandsarten ist der was Wert?

Ich habe vor ein paar Wochen einen mit 10fcr und 13 prisma für eine Pul erstanden. Allerdings FT, gab also keine Auktion.

Der 10fcr/15 prisma ist übrigens im preisguide geführt:

http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-a-1692660/

Der andere (90mana/24mf) ist gar nicht so blöde, zumal er vom mf-Wert fast an nen guten Nagel rankommt. Ne mf-sorc mit ES würd den sicherlich mit Freuden anziehen. Einen bemerkenswerter "omfg was fürn geiles Teil"-Wert hat er jedoch nicht, weil er dafür viel zu weit vom Maximum (120/25) entfernt ist.
Bis zur ist kann es hochgehen, würd ich auch sagen.

Zurück
Oben