• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ML-Ring

Irisquelle

New member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

110 ar / 6 % ml / 13 str / cold-, light-, poisonresi 10 % / fireresi 19 % / half freeze dura

Viel wirds nicht sein, aber ich bräuchte einen Anhaltspunkt, da ich ihn in einem Thread offern will:).

Vielen Dank schonmal.
 
Seh da keinen großartigen Tradewert.

Pul-Um vll.? Wenn ihn jemand kaufen will. Da fehlt mMn einfach der Pfiff (z.B. mehr Str oder LL).
Ist wohl eher so ein typisches Selfuse, was wäre wenn Item.
 
dank dir. jo, wollte das ding eigentlich auch für selfuse aufheben. da allerdings in einem thread einer gesucht wird, will ich ihn halt zusätzlich zum runenoffer mit anbieten.
 
Naja, wenn jemand sowas sucht und den haben will, ist der Preis immer ein wenig höher anzusetzen.
Unabhängig davon würde ich den irgendwo zwischen Mal und Ist sehen. Als Offer in nem Thread dementsprechend eher in Richtung Ist (vielleicht knapp drunter).
Ist natürlich nur Bauchgefühl ohne konkrete Vergleiche (wie eigentlich immer bei mir ;)).
 
@ Puber auf deine ws bzw. deinen bauch verlasse ich mich eigentlich immer gerne :). dank dir! wurde mittlerweile auch vom threadersteller dementsprechend bewertet, also mit mal um.
 
Zurück
Oben