• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Monarch

Belzebasher

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,ist das ding was wert oder eher was für die Tonne

Guter Monarch
Verteidigung 133
Chance zu Blocken 75 %
Erh Max Haltbarkeit um 13 %
Benötigte Stärke 156
Lvl Benötigt 56
4 Sockel

würd mich sehr freuen über eure Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Tonne.
Und es gibt jetzt ein extra Forum für die Wertschätzung von Uniques, Sets, Runenwörtern und Rohlingen. :hy:

Tonne heißt wertlos. Was will man in Nl mit nem 4 Sockel Monarch? Hinzukommt, dass die Dinger laufend droppen. Das "gut" in deinem Monarch ist sogar ein Nachteil, da es die Reperaturkosten erhöht, die Def aber in diesem Falle nicht steigert. Ein "nicht guter" Monarch kann bis zu 148 Def haben und hat wesentlich geringere Reperaturkosten.
Wenn man so ein Ding mit 15eddef findet, dann kann man ggf. über einen Wert reden (wobei es in Nl dann immer noch schwierig wird).

4 sox monarch packste nen paar billigrunen rein und hast nen spirit.... NL hab ich aber nicht dran gedacht. und die paar defense punkte, mein gott ;). aber ok. hast recht.

Die Blockchance ist auf einem Pala mit heiligem Schild?

Als Rohling auf NL hat Puber recht, außer dass edura meines Wissens Repkosten senkt nicht erhöht (edura: gleiche Gesamtrepkosten und mehr Haltbarkeit => weniger Repkosten pro Haltbarkeitspunkt). Trotzdem Tonne.

wusste gar nicht, dass Spirit Ladder-only ist^^ aber man lernt nie aus.

Als Rohling auf NL hat Puber recht, außer dass edura meines Wissens Repkosten senkt nicht erhöht (edura: gleiche Gesamtrepkosten und mehr Haltbarkeit => weniger Repkosten pro Haltbarkeitspunkt). Trotzdem Tonne.
eDura erhöht die Reperaturkosten pro Haltbarkeitspunkt.

Es sei denn, man repariert mit Runen. Dann repariert die gleiche Rune halt mehr Haltbarkeitspunkte.

Weitere Info an Threadersteller: Die Blockchance ist nicht variabel. Jeder weiße/graue Monarch hat die gleiche Grundblockchance - abhängig vom Char, der guckt. Eine Änderung würde lediglich durch 30/20 entstehen, aber dann ist er ja nicht weiß/grau.

Mahlzeit um nicht extra einen Thread zu eröffnen:
Was ist denn ein stinknormaler Monarch wert (4 Sox)?

Grüße

Edit: Softcore Ladder mein ich...

Zurück
Oben