• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] mp3sox 15%ed 301deff

mentalmadness

Mitglied
joah wie die überschrift sagt...
im baalrun ist mir folgendes in die tasche gekrochen

magierplattenrüssi
3sox
301 deff
15%ed

könnt ihr mir sagen was das ungeföhr wert ist? damit ichs nicht umsonst verschenk :D

lg und thx, mental

:hy:

danke auch dir :)
ganz blöde frage am rande... aber ich hab noch nie verstanden warum man in sowas runenwörter wie enigma *schlechte erfindung blizzards...* reinbaut? also s gibt ja wesentlich bessere rolinge, der einzige sinn darin welchen ich sehe wäre fürs pvp oder gibts da nochwas anders?

in so einen rohling bauen manche enigma, weil die def trotz der geringen str. req recht hoch ist im gegensatz zu anderen rohlingen. man spart sich halt das str statten weil man die mp mit den stats von anni und torch tragen kann und durch die enigma dann massig stärke reinkommt fürs rest eq. hoffe, das ist verständlich erklärt :)

Gruß

ouhkay, jop habe ich verstanden :) hast du gut und verständlich erklärt :D

sehe zwar den sinn nicht ganz darn da ich noch nie so ein punkt-hin-punkt-her fanatiker war^^ aber wenn man um jeden punkt feilscht machts vermutlich schon sinn :)

gut danke dir für die info ! ;)

greetz

Zurück
Oben