• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nattern - kleiner Zauber der Vita (20L+14M)

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am

Aschensieder-Javajin

Guest
Wie der Titel sagt: ein kleiner Zauber mit 20 Leben und 14 Mana. Mit 17 Mana wäre er per Liste 50 Ist wert :eek:, was mich schon zur Frage führt, ob Behalten nicht irgendwie Verschwendung wäre. :D
Nun fehlen ja drei Manapunkte – wie wirkt sich das aus? Bleibt der Preis in Ists noch zweistellig?

Nen 20/17er ist deutlich mehr als 50 Ist wert, Preisliste stimmt oft nicht im Entferntesten.
Deiner sollte so bei 14+ Ist liegen, 20/14 ist doch schon ziemlich nett.

denk eher nicht... der 20/17 is auch nur so teuer, weil er eben perfekt ist.
deinen seh ich eher so bei 8-9 evtl 10 ist

Hm, dann behalte ich ihn vielleicht doch lieber. Ich hatte ja gehofft, dass ich damit die 3 LO für Forti und Dual Grief auf einmal bezahlen könnte, aber damit lag ich wohl doch ziemlich weit daneben. :D
Danke auf jeden Fall für eure Einschätzungen. :)

Zurück
Oben