• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Diadem +2skills 20fcr 30fr 23str mit pic

Antagon2

New member
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
necrodiadem.jpg



im sc lod ladder


is das was wert, bzw was, bzw wirds teuer durch sockeln, bei zwei?
 
Du kannst keine zwei Sockeln bei rare items bekommen immer nur ein Sockel zwei sockel bekommst du als Affix und das Diadem ist nett kann aber keine WS geben,einen Wert hat es auf JEDENFALL
 
ah, wusste ich nicht, hab erst wieder beim ladderreset begonnen und kam bis dato nicht in die verlegenheit =)
 
wenn du den sockeln lässt, kann da nur ein sockel bei rauskommen. die chance auf 2 sockel, besteht nur bei magischen (also blauen) items. rares mit 2 sockeln müssen schon so gefunden werden, sonst wird das nichts.
nichtsdestotrotz ist das, grade für nec vs nec duelle , ein sehr schöner reif. ich schätz den auf ~ 18 ists

edit: oh :(
 
Könnte mich jemand aufklären was das Ding so wertvoll macht, str brauchen necs afaik ja keine (oder is nec vs. nec mit Spirit???) und so würd nur des FRW bliben, das den Wert ganz allein so pusht??
 
Könnte mich jemand aufklären was das Ding so wertvoll macht, str brauchen necs afaik ja keine (oder is nec vs. nec mit Spirit???) und so würd nur des FRW bliben, das den Wert ganz allein so pusht??

es ist hauptsächlich das frw in kombination mit einem weiteren nützlichen add. spirit ist imo zumindest ne gute idee, aber kein muss. das frw wird gebraucht um dem tongolem zu entkommen, geister auszurennen und um teleport mana zu sparen.
 
kk danke, des mit den spirits hätt mir selbst kommen können, aber dass es so krass wertsteigernd is hätt ich nich gedacht.
 
Zurück
Oben