• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] necro reif (2,20fc,10@)+ amulett (2, 15fc,24str)

Arag

Guest
moin.

erbitte um meinungen zu den folgenden 2 sachen

neuebitmapg.jpg


jede schätzung ist willkomen.
vielen dank im vorab
 
Wenn du die Teile verkaufst bitte PM an mich. Hab starkes Interesse :)
Deshalb geb ich auch lieber keine WS ab.
 
Das Amu schätz ich auf mehrere Ist (will mich da nicht festlegen, Craftzeug ist so ne Sache ;) aber 2 skills + 15 fc + 24 str ist schon ne durchaus sinnvolle Kombination ;))

Das Krönchen ist nicht so toll, da neben 2/20 nur 10@ als sinnvolles Add drauf sind, dafür fehlt ein Sockel, den ein vergleichbares magisches 2/20 oder 3PB/20 kriegen kann, mindert den wert (10@ wiegt lange keinen Sockel auf, ne Um würd da auch mehr bringen)
evtl Mal-Ist? Ist ja immerhin noch 2/20. Die meisten werden aber wohl n magisches mit 2 Sockeln bevorzugen...
 
danke euch so weit. das mit der pm geht klar.
hätte sonst noch jemand ne schätzung parat?
 
reif so um-ist hat halt nix ausser fc undn bissl @

Amu is scho schwieriger ich würdma ausm Bauch 3ist+ sagen
 
Das Amu ist wirklich fein! Auf jedenfall sehr viel wert. Solltest du es anbieten, mindestens einige Wochen mit dem Verkauf warten, sollte es nicht allzuviele Interessenten geben.
Sollte so in Richtung 15++ Ist gehen. Eventuell auch 20++ Ist. Oder noch mehr. Einfach ein tolles PvP-Item, extrem gefragt für einen Boner, extrem nützlich für einen Boner. Stärke sollte ein sinnvolles Add sein. Nicht allzu einfach zu sagen bei so einem Item.
Der Reif hingegen sollte bei einigen wenigen Ist liegen. Vielleicht 2-3 Ist, nicht sehr viel mehr.
liebe Grüße
Lokkas92
 
der reif kann bis auf 10@ gaaaaaaar nix, nen nackter reif (2/20+crap)kostet ca. ne Pul-um und die 10 @ machen den Braten nich wirklich fett, des amu würd ich auch nicht so hoch schätzen wie du, str is zwar nen nettes add aba speziell im PVP Bereich unnötig, weil da so oder so (fast) alle chars ne eni dusk tragen, soll heissen str wird im grunde nur gebraucht wenn z.B. nen MB-setup mit storm vorgesehen is.
 
Bitte auch PM an mich wenns zum Verkauf steht :)
Daher auch keine WS von mir
 
der reif kann bis auf 10@ gaaaaaaar nix, nen nackter reif (2/20+crap)kostet ca. ne Pul-um und die 10 @ machen den Braten nich wirklich fett, des amu würd ich auch nicht so hoch schätzen wie du, str is zwar nen nettes add aba speziell im PVP Bereich unnötig, weil da so oder so (fast) alle chars ne eni dusk tragen, soll heissen str wird im grunde nur gebraucht wenn z.B. nen MB-setup mit storm vorgesehen is.

Anni[20|xx|..] + Torch[20|xx] => genug um Eni zu tragen.
Jedoch ist da bei weitem noch Platz nach oben um die Stärke des Amuletts gut nutzen zu können, bei einem Spirit z.B.! Geschweige denn bei einem Storm. 15 FC sind perfekt für einen Boner, ich bezweifele dass das Amulett weit weniger "wert" ist, als angegeben. Sollte sich der TE dazu entscheiden das Amulett zu verkaufen werden wir sehen, bin gespannt.
liebe Grüße :top:
 
Nachdem hier anscheinend auch reges Interesse an dem teil herrscht, kanns durchaus 2stellig werden, ich persönlich hätte ihm wie gesagt keinen solchen Wert zugemessen.
 
Zurück
Oben