• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Reif +2skills / 30%frw / 20%fc / adds

fr3sh

Active member
Registriert
9 Mai 2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
joa,

so sieht das gute ding aus



sollte doch mit frw und fc ein interessantes teil sein oder?!
dazu eben die blitzresi mit 38% als doch gutes add meiner meinung nach?!


aber wie schon oft festgestellt bin ich beim einschätzen von wertigkeiten ned zu 100% der champ :clown:


also lasst euch aus...
 
würde sagen das teil ist nichts wert. Auf einem necro reif sind 2skills +20fcr pflicht und dann sinnvolle adds als eiziges add hätten wir hier 38lr kein dex/str/life/mana. Somit maximal ein paar pgs aber eher nichts.
 
würde sagen das teil ist nichts wert. Auf einem necro reif sind 2skills +20fcr pflicht und dann sinnvolle adds als eiziges add hätten wir hier 38lr kein dex/str/life/mana. Somit maximal ein paar pgs aber eher nichts.

Lass mich raten, du gehst von ner eni aus, die natürlich jeder necro besitzt, wa? ;p

Wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, waren +2 necro 30 frw 20 fc alleine schon was wert, die 38 lr sind natürlich ein nettes kleines add.
Zu dem wert hab ich aber leider keine ahnung mehr, sry. xd
 
danke für die ersten beurteilungen!

einmal moep
einmal jop

weitere meinungen gern gesehen!
 
Für Necros, denen FC wichtig ist (z. B. Boner) ist das Teil TOP.

2 Skills und 20 FC sind nur auf einem raren/magic Reif möglich, 30 frw und 38 Blitz-Resi sind auch klasse.

Mir müßte man schon einige Ist-Runen bieten, damit ich mich davon trenne.
 
Lass mich raten, du gehst von ner eni aus, die natürlich jeder necro besitzt, wa? ;p

Wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, waren +2 necro 30 frw 20 fc alleine schon was wert, die 38 lr sind natürlich ein nettes kleines add.
Zu dem wert hab ich aber leider keine ahnung mehr, sry. xd

Lass mich raten, du siehst wieder nur pvm...

Das Circ ist richtig geil für Nec vs Trap bzw alle Chars, gegen die man FHR braucht bzw gestunnt wird. Das Frw ist natürlich sehr sehr geil um aus dem Stun rauszulaufen und dann wieder wegzutelen. Die 20 fc sind nen muss im pvp, gerade beim Nec. In Nl sind hier letztes zwei 2 druid, 20 fcr, 30frw für 2X+ ists rausgegangen, also viel^^

lg
 
Ich muß zugeben, daß ich auch nur PvM-mäßig nachgedacht habe.:D

Da ist das Teil schon eine Menge wert.

Für PvP Spieler wohl noch mehr.

Einen 2X+ Ist-Runen Wert halte ich für realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke bis hierher!!!

es wird es wird...

noch jemand?!
 
also ich würde den sicher für ein paar ists mitnehmen :)

also der ist weit entfernt von nichts-wert-sein, würde mich für eine PM
wenn du ihn anbietest freuen
 
hm alles klar dann werd ich den demnächst mal reinschmeissen und ned zu schnell rausgeben...
 
und hier wird er verscherbelt (oder auch nicht]
 
Zurück
Oben