• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Reif +2Skills 30frw 15str 14cres/14lres/14pres/41fres 4dmgred

Kagain

Member
Registriert
4 März 2005
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0
siehe topic, hab keine ahnung vom necro um ehrlich zu sein
preisliste sagt mir nur dass ein reif mit skills sockeln und frw ziemlich toll ist
aber dieses rare? :>

Kamm des Adlers
Def: 20
reqLvl:67

+2 Necro Skills
+30% frw
+15 Str
+14 cres
+14 lres
+41 fres
+14 pres
4dmgred / Schaden wird verringert um 4
 
ein necro will da eigentlich immer + fc drauf haben, würd ich vermuten.

aber warte mal noch 1-2 Expertenmeinungen ab.

Faly
 
Also überlegen wir kurz.
Absoluter dmgreduce braucht kein Necro dank dem Knochenschild
Boner und Summoner nehmen lieber fc also fliegen sie raus.
Bleibt der Venomancer übrig, der kein Fc braucht.
Den Venomancer mit kompletten TO-Set fliegt raus, weil er belegt ja selbst den Helmplatz.
Damit bleiben übrig Venos mit Bramble, Eni oder Facettenrüstung.
Venos mit Eni brauchen kein frw und keine str, dafür aber fcr zum telen. -> fliegen raus
Venos mit Bramble können frw sehr gut gebrauchen, auch die str ist gut um den trang gürtel zu tragen. An resis braucht er eigentlich besonders viel lr und ganz wenig Feuer, um ohne rescharms auszukommen.
Veno mit Facettenrüstung können frw sehr gut gebrauchen, auch die str ist gut um den trang gürtel zu tragen. An resis braucht er eigentlich besonders viel lr und Feuer, um ohne rescharms auszukommen.

Das Circ also besonders geeignet für einen Venomancer mit Facettenrüstung und ein wenig für einen mit Bramble. Der Knackpunkt ist der fehlende 2. Sockel für eine weitere Facette, daher denk ich ist das Circ nur für den Übergang zu gebrauchen.
Ich denke mal max. ne handvoll Ist. Weiß nicht wie viele Veno in Ladder spielen.
 
wow :) ne super ws und noch was gelernt
dank dir :)
naja ich kann auch mit ner handvoll ist leben wenn ich nen veno finde :)
 
Zurück
Oben