• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Reif +3 summon / +100 life / 2 sox

Anubis2q2

New member
Registriert
1 September 2002
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Habe vorhin beim gamblen ein bisschen Glück gehabt und dann auch beim Sockelquest und das ist das Ergebniss:

summonreif.png


Was ich mich jetzt aber frage ist was das schöne Ding Wert ist und würde mich da über Meinungen freuen.

mfg
Anubis
 
es existiert ein Suchthread für genau so ein Teil. Alles auf Maximum und gerade bei Life sind da einige ja pingelig ;)
Genauer Wert ist schwer, aber wenn du den richtigen Leuten den Link zu einem Verkaufsthread schickst, kann das in zweistellige IST-Bereiche gehen.
 
Danke dir für den Tipp, werd ich auf jeden Fall dran denken sobald ich das Teil anbiete.

Sonst noch Meinungen? ^^
 
Zurück
Oben