• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] necro schild 5 speer

TheChannel

New member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hab ich letztens gefunden, aber ich glaube ich kann das gute ding nicht genug würdigen und wollte mich deshalb mal erkunden was das so wert ist

52xweo.jpg
 
Altern ist auch noch drauf, das gibt einen Bonus, aber leider keine Sockel nur nur ganz bisschen Widerstände.

Ich würde trotzdem mal sagen: 2-3Ist
 
Okay, vielen dank erstmal. Dann frage ich mich allerdings noch, da ich schon noch so 1-2 sockelquests überhab, ob es sich lohnt ihm einen sockel zu verpassen, oder ob die wertsteigerung es da nicht bringt?
 
Sockeln kanns der Käufer selbst, kommt ja immer einer rein, dafür würd ich kein Sockelquest opfern
 
Zurück
Oben