• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro-Schrumpel

hihi95

Member
Punkte Reaktionen
0
Bräuchte ne Einschätzung für folgendes Necro-Schild ...
Es ist mir nur wichtig ob ich es behalten soll, ob Tradewert besteht oder ob zB Homonukulus 100x besser ist^^

lvl: 45
3 pb
30 fbr
20 CtB
2 Poison Nova
1 Life Tap
1 Terror

lg hihi95

Zuletzt bearbeitet:
30 fbr
20 ICoB (Increased Chance of Blocking) (Gibt es da ne gängige Abk? :D)

Wird einfach durch 30/20 abgekürzt. Weiß jeder was gemeint ist. Aber das hat mich doch kurz zum nachdenken gebracht, weil ich mir diesen Gedanken noch nie gemacht hab ;)

Ansonsten: Keine ahnung was das teil bringt, auch wenn es für mich zuerst mal ganz nett aussieht (mit 2 sox würds besser aussehen)

Ist magisch, also sind hier 2sox genauso 50:50 wie bei Helmen ... oder?^^

Mit zwei Sockeln sollte es brauchbar sein, mit nur einem sehe ich es schlechter als die TO Combi. Evtl. interessant, wenn man auf dem Rest der Ausrüstung eh schon ordentlich -Res untergebracht hat. Andererseits ist die TO Combi einfach auch fast zu gut, um sie nicht zu benutzen. Schwierig schwierig...

Mit zwei Sockeln sollte es brauchbar sein, mit nur einem sehe ich es schlechter als die TO Combi. Evtl. interessant, wenn man auf dem Rest der Ausrüstung eh schon ordentlich -Res untergebracht hat. Andererseits ist die TO Combi einfach auch fast zu gut, um sie nicht zu benutzen. Schwierig schwierig...

Soll ichs jetzt behalten ... oder nicht? =D

Zurück
Oben