• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Necro Skiller

fob

New member
Registriert
11 Dezember 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
+1 Gift und Knochen +36 Leben

Was ist son Teil ca. Wert?

Grüße fob
 
kannst ja mal einen Blick auf die Preisliste riskieren: Kick mich!

Ist zwar etwas veraltet, aber der Preis dürfte sich nicht so sehr geändert haben - Boner/Venomancer sind zwar seltener als Sorcs und Lammerdine, aber trotzdem nicht grade Exoten.
 
Ich würde 10+ als Start nehmen. Wenn ich mir den ele mit 40 leben angucke und die andern zauber so die hier verkauft wurden, musst du halt ein wenig glück haben, dass du 2 Interessenten findest :)


edith sagt: vergleichsweise kannst du ja gucken was bei dem light sk geboten wird, jedoch besteht da auch großes Intresse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben