• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS necro Tiara

Grollhart

Well-known member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
202
Moin Moin
2 Fertigkeiten
20 FCR
38 Leben
14 @ Res
Angreifer erleidet Schaden 8

könnte das was wert sein?
klar fehlt str oder dex bzw. 2 Sockel aber schick finde ch das Teil schon
:hy:
 
:eek:

ich wäre da bereit eine IST dafür zu zahlen... ob das die ladder mehr wert ist, ist schwerr zu sagen - zuviele necros laufen ja nicht rum und die meisten wollen die Shako (Shako = ungefähr IST also würde ich dass Ding auch dort ansiedeln)

ich Kann necros mit Harle nicht leiden, schaun irgendwie total bescheurt aus :)

für meinen Novamancer wär das genau richtig - DeathWeb bedeutet ja viel mehr Damage und viel weniger FCR + Resi also ich biete die IST sogar gleich mal

also wie gesagt ich wär bereit eine IST zu zahlen - dass ist gleichzeitig meine Werteinschätzung und mein Angebot :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Den meisten Wert sollte das ganz klar für nen Knochennec haben, weil man eigentlich nur mit nem 20 fcr-Reif sinnvoll das 125er Cap erreicht. Dafür ist das Ding so gut, wie man es sinnvoll erwarten kann. Auch noch Stärke oder 2 Sockel dazu wäre fast schon zu viel verlangt.
Als Vergleich würde ich mal die Liste für magisches heranziehen: https://planetdiablo.eu/forum/threa...inge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mReife - da sieht man, wie teuer Reife mit Necroskills und FCR werden können. 38 Life+14@ für nen Sockel klingt nach einem guten Tausch.
Einziger Haken: Es laufen kaum Necros rum, und wenn wären Knochennecs glaube ich eher auf PVP ausgerichtet. Keine Ahnung, ob da in Ladder noch irgendwas passiert. Kann also gut sein, dass die Abnehmer fehlen für den Preis, den man gerne hätte. Ich würde es trotzdem höher sehen als Ist. (Sorry Rhazas ;) )
 
Erstmal Danke für die schnellen Antworten und auch Danke fürs erste Gebot :hy: rhazas

(darf man im Wertschätzungsfred schon bieten eigentlich?)

der Tipp mit der Preisliste war gut, hab bloß nicht reingeschaut weils ja heißt „magisches“.... >> könnten dann ja ca. 5ist sein wenn ich dich richtig verstehe CAD?

werde die Tiara noch ein wenig beäugeln lassen, vll meldet sich ja noch der ein oder andere bzw. wenn du immer noch Interesse hast, auch falls es teurer wird rhazas....

in dem Sinne, mal sehen was kommt
 
Erstmal Danke für die schnellen Antworten und auch Danke fürs erste Gebot :hy: rhazas

(darf man im Wertschätzungsfred schon bieten eigentlich?)

der Tipp mit der Preisliste war gut, hab bloß nicht reingeschaut weils ja heißt „magisches“.... >> könnten dann ja ca. 5ist sein wenn ich dich richtig verstehe CAD?

werde die Tiara noch ein wenig beäugeln lassen, vll meldet sich ja noch der ein oder andere bzw. wenn du immer noch Interesse hast, auch falls es teurer wird rhazas....

in dem Sinne, mal sehen was kommt

darf man natürlich nicht, nehm das Angebot somit wieder zurück, sorry liebe Mods. Mehr zahlen will und kann ich im Moment nicht (werde auch in Zukunft nicht bereit sein mehr herzugeben). Mach bitte einen Trade auf dafür, dann biete ich mal meine Ist dort...
Für 5 ISTs wirds sehr schwer werden, müsstest jemanden finden der zu viele Runen hat und wirklich den Breakpoint und die Resis braucht, sonst ist nähmlich nix weiter dabei.

5Ists = mittelmäßige SoSo Torch, nur am Rande (und wieviele SoSos rennen rum, wieviele Necs?)
 
der Tipp mit der Preisliste war gut, hab bloß nicht reingeschaut weils ja heißt „magisches“.... >> könnten dann ja ca. 5ist sein wenn ich dich richtig verstehe CAD?

Die Liste mit magischen Gegenständen ist imo ganz gut, um die richtige Größenordnung für Rares zu bekommen. Das Problem ist nur, dass sowas wie Rhazas zu Recht sagt kaum nachgefragt wird. Ich würde also die 5 Ist als Ausgangspunkt nehmen, dann einen leichten Aufschlag, weil das Ding besser ist als ein magisches mit 2 Sockeln, dann Abzüge für neue Ladder und geringe Nachfrage einberechnen... Wo man dabei rauskommt, hängt letztendlich davon ab, wie dringend man die Runen weiterverwenden will, würde ich sagen. Auf mehr als 5 würde ich aber nicht hoffen.
 
@rhazas, also so gern ich dir das Teil überlassen würde (gönne ich dir, weil du das iwie auf deine Art wertschätzt), ist mir eine ist zu wenig, selbst wenn’s nur eine wert wäre.

werde es wohl behalten und entweder selber nen necro basteln bzw. einfach warten und schauen.

selbst für 5 ist bin ich mir nich sicher, obwohl ich dir sehr gut gebrauchen könnte.

Danke auf jedenfall nochmal an euch beide für die Wertschätzung :hy:
 
Zurück
Oben