• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Tiara

xxmasterblasterxx

New member
Punkte Reaktionen
4
mir ist folgende rare Tiara vor die Füße gefallen und wollte mal wissen ob das was ist :confused:

+2 necro skills
20 fcr
31mana
13 prisma

liest sich eigentlich prima und wenn es sorc skills wären dann würde ich die bedingungslos selber nutzen, braucht ein necro fcr?

mMn ist es nicht schlecht. Mana und Prism sind jeweils im mittleren Bereich. Ich würde es auf MAL/IST einschätzen.

(für einen Boner ist es wirklich nice).

Mal - Ist dürfte hinkommen. Mit dem Helm hat man es zwar leichter den 75 fcr bp zu erreichen und damit 10 fps, aber ansonsten muss er mit einer Harle konkurrieren.

Falls noch nicht vertauscht, würde ich auch noch den Stylefaktor als wichtiges Argument anführen. Harle auf Necro sieht halt immer aus wie aus der Anstalt ausgebrochen, wohingegen ein Reif das wallende Necrohaar gut zur Geltung bringt. Wer wirklich Bock auf einen Reif hat wird sicher mehr als Ist bezahlen.

Zurück
Oben