• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] nette kickserinen handschuhn

Mazilla

Mitglied
400_3736303064633831.jpg

was lönnen die wert sein?

wenn ihr sie haben wollt guckd da nach: trade

Was du im Thread schon befürchtest triffts aber leider ziemlich genau :keks:

ll ist ziemlich egal, Resis sind Cold ziemlich unwichtig, da man ne Kicksin in der Regel mit Sturmschild spielt. Die Feuerresis sind zu wenig und es fehlen einfach die Stats.

Summa Summarum is absolut nix mit gz, über ne Um kommst du normal nicht raus, mit ner Pul könntest du schon zufrieden sein.

Was du im Thread schon befürchtest triffts aber leider ziemlich genau :keks:

ll ist ziemlich egal, Resis sind Cold ziemlich unwichtig, da man ne Kicksin in der Regel mit Sturmschild spielt. Die Feuerresis sind zu wenig und es fehlen einfach die Stats.

Summa Summarum is absolut nix mit gz, über ne Um kommst du normal nicht raus, mit ner Pul könntest du schon zufrieden sein.

hmm also ich spiel zwar nicht kickserin... aber wenn man keine draculs an hat is ll doch ganz nett...

Chops und ein Rare Ring liefern genug LL, vor allem wenn man die Chops uppt.

Chops und ein Rare Ring liefern genug LL, vor allem wenn man die Chops uppt.

ok dann vertrau ich dir mal... ich kenn mich mit assa sachen eh nich so gut aus... bin leidenschaftlicher light sorc spieler...

kann dann zu der thread... wenn se wer geschenkt haben will pm an mich sonst schenk ich sie malah sobalt mein wna rum is ;)

Zurück
Oben