• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nette Triple-Resi Boots + EG/Fhr

BRMC

New member
Registriert
20 Februar 2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

grad diese netten low Lvl Boots gefunden:



Jemand ne passende Wertschätzung für mich? :)


Für alle Interessierten, die Boots werden hier angeboten..
:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
ouch. mehere ist. perfekt fürn goldbaba. feuer und blitz nah am maximum, eg ebenfalls, dazu frw und fhr :top:
wärs cold statt poison res gewesen noch besser, aber sind so schon so mehere ist. anbeiten und übern runenregen freun :D
 
Viele Viele Ist. Praktisch der Traum eines Goldbabas. Würde es auf den unteren 2stelligen Istbereich schätzen.
 
danke für die bisherigen WS :) werd sie dann mal in naher Zukunft reinsetzen..
 
noch jemand ne Wertschätzung parat?
 
sehr gute brauchbare boots.. ein paar ists sollten da definitiv drin sein. eg80 und frw 30 und ich würde mitbieten ;)
 
:) ja das wär nen traum, auch noch mit Cold-Res .. dann würd ich sie glaub ich selbst benutzen :D
danke für die WS.
 
Zurück
Oben