• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] (netter) Dudu Kopfschmuck

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

also ich wollte eben nur kurz nen mf Run machen, bin zu Andy, und da hat mir irgendein kleinkarierter Zombie das hier vor die Füße gelegt:p:
screenshot004mg.jpg

Ich find das sieht irgendwie nett aus ... mit den skills und dem Leben und haltbarkeit und so ... naja ich lass mal die Experten ran, da ich von sowas keine Ahnung habe :lol:

Vielen Dank im Vorraus ! :)

Das Teil wird jetzt hier angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Kopfschmuck schaut sehr gut aus. 5/10/33 ist auf jedenfall sehr nett. Dazu noch unvergleichbarer Style mit Eth self. rep.
Was soll man dazu noch groß sagen?
Einfach anbieten und schauen ob ihn jemand will.

fett, ich hab mal was gefunden, dass offensichtlich nicht schrott ist ! :) :D

€dit: ich bin müde, hab kurz noch meine paar Millionen weggegambelt, halt auf strg+Linke Maustaste verkauft, und hab vor Müdigkeit grade meinen 20 Life pc sk verkauft :O

... ich geh jetz schlafen ... verdammt ...

Zuletzt bearbeitet:
der pelt ist imho schon zweistellig. vll nur knapp, aber ich sag zweistellig.
stylefaktor is ultra, 5torn bei fhr UND nett life und man kanns noch uppen und sogar echt was def abgreifen, find ich iwie nice.

doch, zweistellig ist der, drunter würde ich ihn zumindest nicht hergeben.

ring vll ganz lower hybsen ring zum übergang, mehr nicht. max ne ist imho, wegwerfen muss man den aber nit

was der helm genau wert ist habe ich leider kA. wenn du ihn anbieten solltest meld dich aber bitte mal. mein NL dudu würde sich drüber freuen. =)

€dit: ich bin müde, hab kurz noch meine paar Millionen weggegambelt, halt auf strg+Linke Maustaste verkauft, und hab vor Müdigkeit grade meinen 20 Life pc sk verkauft :O

... ich geh jetz schlafen ... verdammt ...

Offtopic: Mein Beileid dafür... Kenn ich gut! x)

Free up

hmm .... danke schonmal für die Meinungen.

Weiß jemand vielleicht noch konkreter was dafür rausspringen könnte?

...mehr als für nen 20 life pc sk ? :D:D

lg.

[edit by asta]

Zum Skiller naja hab n Kumpel der war total müde und meinte aber einkaufen muss ich noch(nix wichtiges:D), Auffahrunfall, seine Schuld-->viel teurer als dein Verlust.
Was lernen wir daraus? Wenn ich vollgesoffen, auf irgendwelchen Drogen oder müde bin gehe ich schlafen anstatt noch schnell was andres machen zu wollen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh ... nein also ich würde den Pelz schon hier verkaufen ... ich verkauf generell all meine Items nur hier ... naja okay, außer mal ne harlekinskrone im b-net :P

Hmm ... yo mein Bruder hatte letztens auch einen Autounfall, Totalschaden ... das Auto war erst 3 Wochen alt, aber hätte er so nen Unfall mit seinem alten Auto gehabt wär er warscheinlich nimmer da. So is er halt gesund und munter ... und um ein verdammt geiles Auto ärmer ^^

ja also hier zum Wert: Dh. das Teil ist anscheinend 10 IST+ wert ... kann mir jemand sagen wieviel denn genau? :)

Wär halt cool, weil ich meine eth zahnreihe vor kurzem hier reingestellt hab, hab nich genügend WS's abgewartet und die is dann für 13 IST FT raus .... gerade hab ich gesehn wie ne schlechtere eth zahnreihe jetz schon bei 30 IST's is ! :O

Naja wie auch immer ...

naja es is nen rare, wo grade bei deinem der äth red style viel ausmacht, da bestimmen im endeffekt die bieter immer über den preis. man kann halt ca bestimmen, wodrunter man den nicht rausgeben würde, aber genau werte sind schwer/kaum möglich

hmm .... also so wie meine letzten fhr, frw, usw-Schuhe, die auf ~ 5 ist max geschätzt wurden und dann für 10 IST rausgegangen sind ? :D

Naja .... gut ich pfleg sie dann mal in nen Thread ein.

lg :)

Bitte Tradegeote einhalten:
10. Du sollst nicht verlinken in Trade Foren, die keine oder eine andere Blacklist haben als die unsere.

* Dieses gilt für deine Postings, deine PM's, dein Profil und auch deine Signatur.
* Hinweise auf diese Tradeforen sind ebenfalls verboten.
* Die B.net-Channel fallen ebenfalls unter diese Regel.

Bitte KEINE Gegenstände aus dem Channel (Tradegames) oder aus dubiosen Tradeforen in unseren Tradeforen anbieten!!

@ halfzware :
Hast Post.

:hy:

Ich sag nur soviel.....für 10 IST würde ich das Ding niemals rausgeben!!!
Bei dem Style und sogar noch FHR und life drauf, müsste der eher in die Richtung 30 IST (vielleicht mehr) gehen.
Wenn dus nicht eilig hast bzw dringend Runen brauchst, dann mach dir ne schöne Suchliste und lass das Ding laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben