• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] netter rare ring

Godfrey

New member
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hey, dieses schicke Teil ist grad aufm Weg zu Nihla gedropt:

l6nlbuswwgia.jpg


Bitte um Wertschätzung :)
 
kann ich nicht brauchen also von mir nur pul.
uglyking.gif

soll aber leute geben die gerne 35 stats dazu nehmen, von denen bestimmt auch paar ist. :kiss:

gruss,
gerdi
 
Glückwunsch , der Ring ist echt Klasse !!

Ich weis nicht ob einer bereit ist einen gerechten Preis dafür zu zahlen , aber ich hab in den letzten jahren in hc kaum einen besseren fc Ring gesehn. Gut, life statt Mana, 2 dicke einzelresis statt 7@ und Ar , aber das ist echt jammern auf höchstem niveau ^^

5 Ist ++ dadrunter würde ich den niemals abgeben, eher noch deutlich mehr
 
Glückwunsch , der Ring ist echt Klasse !!

Ich weis nicht ob einer bereit ist einen gerechten Preis dafür zu zahlen , aber ich hab in den letzten jahren in hc kaum einen besseren fc Ring gesehn. Gut, life statt Mana, 2 dicke einzelresis statt 7@ und Ar , aber das ist echt jammern auf höchstem niveau ^^

5 Ist ++ dadrunter würde ich den niemals abgeben, eher noch deutlich mehr

was Opi sagt

rgz,
TDR
 
Okay ich frag mal rum ob da Interesse besteht, dann kommt der unter den Hammer. :)

Danke für die WS :kiss:
 
In SC hätte der locker 70ISTs+ Wert

Aber das ist halt SC, da wird sowas häufiger gesucht für die 200FC PVP schnalle und Sc hatt halt nen anderen Preisverfall

In Hardcore muss man wohl oder übel die 0 streichen

Zum Interesse: ich kann ihn mir atm ned leisten, da ich erst seit 2 wochen wieder spiele und das nur im sehr geringen umfang.
 
muss opi korriegieren - life statt mana ist nicht möglich.
fcr str und dex sind 3suffixe und die auf deinem ring maximal
7@ll hätten 11 sein können
ar 120
und mana 90 (oder stattdessen einzelres +30)

mit max, würde ich ihn unter keinen umständen auf der welt hergeben, aber so wie er dort ist wären in sc 100ist vermutlich gerade mal das startgebot. hc kein plan, aber der wert is wohl deutlich niedriger:/
 
Ja , da beisst man sich immer in den hintern dass man Hc spielt, das ist halt eine komplett andere Welt :cry:

Noch dazu, dass in Hc kaum einer nen vernünftigen Preis für Ringe zahlt :rolleyes:


edit: danke für die verbesserung ts, mit den affixen und suffixen ist es bei mir wie beim mixen , alles wild durcheinander ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der verschleiß an items bzw equip ist in hc nun mal höher dank der sterberate :D daher kann man net für jedes item 100Ists hinwerfen ;) Is halt eine frage der logik.
 
Zurück
Oben