• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nettes (?) crafted Sorc Amulett -Pic-

To4d

Neues Mitglied
Hi :)

Und zwar kam nach der Craftsession gestern das hier bei raus

und hab keinen schimmer ob das was wirklich gescheites ist :confused:
Deshalb seid ihr gefragt.

€: Oops, hab vergessen im Threadtitel zu erwähnen das es sich hier um eine Wertschätzung handelt. Sorry dafür :angel:

mfg To4d

Definitiv was gescheites.
Die 29str helfen einem doch sehr stark, einen Spirit-Monarchen zu stemmen. Mana kann man nie genug haben. +2 und 10fc sind sowieso super. Das einzige, was nicht so ganz optimal ist, sind die psnres.
Dennoch sollten da schon ein paar Ists drin sein. Glückwunsch. :)

Das Teil ist mal wieder super hammer geil.
Eine Feuerball-PvP Sorc zum Beispiel.. für die ist das absolut perfekt.
2 Sorc > 2 Fire => Topp. (+2 zum ES, +2 BO..)
10 FC => Pflicht
29 (von 30 max.) Str => Sehr geil, hat meine FB-Sorc z.B. auch. Aaaaber kein...
... Mana! 59 Mana sind nicht hervorragend, aber schonmal sehr sehr brauchbar.
23 Giftresis runden das Bild fein ab, wiederum sehr brauchbar für eine ES-Sorc.

Amulette mit 2 Sorc 10 FC 29/30 Str und 90+ Mana sind für den Durchschnittsuser total unbezahlbar, wüsste nicht dass so eines hier auf PlanetDiablo in letzter Zeit aufgetaucht wäre, gehört zu den absoluten Top-Gegenständen im PvP.

Dein Amulett sollte einen (zumindest) großen Wert haben. Auf Non-Ladder würde ich selber dir wahrscheinlich die Hälfte meiner Chars dafür überlassen.
Hoffe ich vergreif mich mit meiner Einschätzung nicht, aber so würde ich es sehen.
liebe Grüße und schöne Pfingsten an alle
Lokkas92

10 FC => Pflicht
29 (von 30 max.) Str => Sehr geil, hat meine FB-Sorc z.B. auch. Aaaaber kein...
... Mana! 59 Mana sind nicht hervorragend, aber schonmal sehr sehr brauchbar.
23 Giftresis runden das Bild fein ab, wiederum sehr brauchbar für eine ES-Sorc.

Amulette mit 2 Sorc 10 FC 29/30 Str und 90+ Mana sind für den Durchschnittsuser total unbezahlbar, wüsste nicht dass so eines hier auf PlanetDiablo in letzter Zeit aufgetaucht wäre, gehört zu den absoluten Top-Gegenständen im PvP.

Dein Amulett sollte einen (zumindest) großen Wert haben. Auf Non-Ladder würde ich selber dir wahrscheinlich die Hälfte meiner Chars dafür überlassen.
Hoffe ich vergreif mich mit meiner Einschätzung nicht, aber so würde ich es sehen.
liebe Grüße und schöne Pfingsten an alle
Lokkas92

Oha, langsam werd ich neugierig :P

Ich weiß jetzt: Amu gut, Amu was wert :P
Ich weiß noch nicht: Wieviel wert? ^^

Keiner ne grobe einschätzung? Das man sich da ma n Bild machen kann =)

mfg To4d

Aua :(
Das mir sowas mal passiert :autsch:

Zitat von Lokkas92 Beitrag anzeigen

FALSCH!

Tut mir Leid, da muss ich mich entschuldigen. Bleibt wohl bei +2 mehr zu ES bei +2 Sorc gegenüber +2 Fire. Immernoch ein Grund für PvPler 2 Sorc 2 Fire bei weitem vorzuziehen.
War sogar eben erst von selbst noch drauf gekommen dass ich neulich mal was in die Richtung geschrieben hab und das nicht stimmen kann. Sorry für die Unaufmerksamkeit.

Zurück
Oben