• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] nettes Light-Sorc Amu

MW95

Member
Registriert
11 Februar 2009
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Skarabäus der Bitterkeit - Amulett (lvlreq: 50) (+2 lightskills (soso)) (+10% fcr) (+19 str) (+2 dex) (+10 maxStam) (@res +20)

Ja, nach meiner kurzen Pause, bräuchte ich mal wieder eine WS für ein mMn ganz nettes Light-Sorc Amu! Stats stehn alle oben drin!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schonmal!
 
puh schwer

20 ist?

10 fc ist bei light eben etwas doof (naja nicht doof aber entweder wird soviel fc gar nicht benötigt oder es wird mehr benötigt)
eigentlich lohnen bei light imo nur 15fc bei maxblock reicht 7
 
Vielen, vielen Dank für deine erste WS! ;)

Eine weitere Meinung würde mich auch noch sehr freuen, ansonsten seh ich das jetzt mal als Richtung dafür ;)
 
Zurück
Oben