• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] nettes soso mf amu

Canack

Mitglied
stats sind ganz einfach:
+2 soso skills
+30 mf

jetz weiss ich ned wieviel des wert is, geht bei hohem wert raus, ansonsten selfuse ;)

Die Nachfrage ist nicht besonders hoch.
Auch sehe ich dieses Amulet den +3 auf einen Skillbaum unterlegen.
Daher Wert gegen paar Pgs bzw. Charsi.

In den Preislisten sind +3 Sorc-Tree, 35 MF mit UM/MAL-IST gelistet, je nach Tree.
Also könntest du für deins eine IST bekommen, je nach Nachfrage. Etwas unsicher bin ich aber auch, warte ruhig andere Meinungen ab.

um noch einmal zur anderen wertschätzung etwas zu sagen... auf einer dualsorc ist dieses amu in meinen augen schöner als ein +3tree +mf. aber ende bestimmt eh die nachfrage den preis.

Meines Erachtens ist das nichts bis ganz wenig wert. Ne Dual-Sorc wird ein rares/crafted Amu bevorzugen, das auch 25 mf (also nur 5 weniger) haben kann und dafür jede Menge anderer toller Eigenschaften wie bis zu 20 FC, Prisma-Resi, Feuer-Resi, Str, Mana, Leben, ...
Nen Wert hätte es mMn NUR als +3 Tree. Und selbst dann ist die Frage, wieviel es wert wäre, da dem ganze 5 mf fehlen.

Zurück
Oben