• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Nice FCR Ring

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
yIoDhnMNZY1OF80.jpg


Stats:

10% Schnellere Zauberrate
1 zu Max. Schaden
64 zu Angriffswert
40 zu Leben
32 zu Mana
Alle Widerstandsarten 9
 
also falls dir keiner mehr als 5 offert würde ich ihn lieber behalten so gesagt :)
Eigentlich ist der doch ganz schön gut, da man 32 mana auch in str umrechnen kann ( jedenfalls bei ner es soso)
dann ein
10 fcr
1x str
40 life
9@
ring is garnicht so unnützlich ;)
also 5++ ist - und ja ich habe bewusst zwei pluse geschrieben :P
 
also falls dir keiner mehr als 5 offert würde ich ihn lieber behalten so gesagt :)
Eigentlich ist der doch ganz schön gut, da man 32 mana auch in str umrechnen kann ( jedenfalls bei ner es soso)
dann ein
10 fcr
1x str
40 life
9@
ring is garnicht so unnützlich ;)
also 5++ ist - und ja ich habe bewusst zwei pluse geschrieben :P

ok danke für die Ws. Klar werd ich nur bei einem Guten Angebot das ding abgeben. Ich find ihn sehr gut wenn man sowieso kein Str brauch (HDIN?)
Danke :)
 
sau nice würd ihn so bei ber einstufen!

^^ Also das bisschen wenig. Ich hab auch noch andere Angebote außerhalb dich ich aber nicht annehme weil ich das hier verkaufen will. Und die sind deutlich über dem was du gesagt hast. Und eine einzelne Rune als wertung ist meiner Meinung nach unangebracht. Da ich ihn sehr gut einschätze den Ring werd ich den höchstwarscheinlich selber benutzen wenn sich keiner sonst meldet.

Naja aber danke (wenn auch nur zumteil ^^)
 
Zurück
Oben