• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nice INFY

Darkmanx1212

New member
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Grad mal nen nettes INFY gebaut

Rohling : ETH CV no ED

aber stats sind nice

311%ed
-51light ressi

Bild häng ich mal an


paar meinungen wären nett ich denke da an 4HR + -
 
ich seh den Sinn nicht den doppelten Wert eines Items auszugeben für Stats die eh Wumpe sind....

Rohling ist schlecht, -Blitzresi egal, ED ist nett

Da ich lieber nen schnellen Rohling nutzen würde, wäre mir das Ding nicht einmal den Baupreis wert - ED hin oder her, deswegen nutz ich das Ding eh net!
 
so gesehn haste da schon recht trozdem geht der preis ja nach den stats unwichtig ob -lightress wichtig ist oder nicht.
 
na klar, aber anbieten darfst du es ja sowieso nicht, das mit der cv war keine gute Idee, da einfach nen zu schlechter Rohling, die meisten würden da lieber selbst eins mit 2bers bauen, da die stats (fast) völlig schnuppe sind.
 
Zurück
Oben