• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nice rare eth Handsichel (fools mod) *pic

jakuza

New member
Registriert
3 Oktober 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hoffe mal das Pic is sichtbar... hab ich noch nie vorher gemacht :rolleyes:

Der Char is lvl 91 nur zur info.

Hier mal die Stats:

Handsichel (is also noch upgradebar)
96 - 254 -> upgradet = 206 - 284 Dmg (auf lvl 93)
40 ias
279 ed
2 min dmg
117 ar
0,5 max dmg pro lvl
+16,5 ar pro lvl
Monsterheilung verhindern
+1 zu Infernowoge
Ätherisch

Vielen Dank schonmal in vorraus für eure Schätzungen!

Gruß Jakuza
 
Soweit ich mich erinner, kommt ne wirblerin mit 35% IAS von Chaos bei jeder Klaue auf maxspeed. Damit sollte auch diesehier mit 40ias auf maxspeed sein.
Problem ist: Fools ist eher nen PVP-Ding, und da werden die sockel für UM oder ähnliches gebraucht. Anbieten würd ich sie trotzdem.
 
die stats auf ner BA z.b und du könntest mitem klingelbeutel hr´s sammeln gehen.
weis auf klauen aussieht weis nich nich genau. sry

mfg
 
Soweit ich mich erinner, kommt ne wirblerin mit 35% IAS von Chaos bei jeder Klaue auf maxspeed. Damit sollte auch diesehier mit 40ias auf maxspeed sein.
Problem ist: Fools ist eher nen PVP-Ding, und da werden die sockel für UM oder ähnliches gebraucht. Anbieten würd ich sie trotzdem.

diese klaue ist einfach nur absolut unbrauchbar fuer pvp.

und wer will da ernsthaft ne zod reinhauen?

:irre:
 
muss ja nicht alles nur auf pvp ausgelegt sein :)
vom Schaden her kann sie auf jedenfall mit nem chaos mithalten

@ all danke für die wertschätzungen aber wenn noch einer was dazu zu sagen hat immer raus damit
 
Also ich spiele ja keine Assas, aber........

Geiles Ding!

Da Zod im Vergleich zu Jah/Ber einfach nix Wert ist, würde ich da auf jeden Fall eine rein hauen. Viel ias, fetter AR-Bonus, hoher Schaden und dann auch noch ätherisch... Sowas findet man einfach nicht an jeder Ecke. Gib das nicht zu früh raus.
 
ja werd noch nen bisl warten mitn rausgeben aber danke für die kommentare

gruß
 
Also,

1) es handelt sich schonmal um einen Grundtyp mit -10 wsm (base speed), was schonmal eine gute Sache ist, denn für eine Reine Ghost-assa reichen schon Suwayyahs (0 wsm) für volle ww-geschw. Fallen legen ist eine andere Geschichte, darum geht es hier aber nicht.
Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass Suwayyahs einen höheren Schaden aufweisen.

2) So eine pure ww-assa macht nicht nur Venom Schaden, sondern auch z.T. guten physischen Schaden was in diesem Fall sehr für die Klaue spricht mit dem hohen ed wert, äth und den 0,5max des Fool-mods.

3) OW ist ein wichtiges Konzept von assas die sich einer Chaosklaue in der Offhand bedienen und das fehlt bei dieser Klaue leider aufgrund des ätherischen Zustandes, denn der offene Sockel kann nicht mit einer Um, sondern muss mit einer Zod verziert werden.

Man sieht, dass die Klaue Vor und Nachteile bietet, wobei ich finde, dass die Vorteile etwas überwiegen, denoch darf das fehlende OW nicht unterschätzt werden.

Der Wert für etwas so individuelles ist schwer einzuschätzen, denn die Schwankunsbreite ist sehr groß, je nachdem wieviele Bieter so etwas suchen.
Sammlerwert hat es allemal aufgrund der seltenen Stats.

Gruß
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sowas wegschmeissen. daher wert 0.
 
danke für eure kommentare, denke ich stell die demnächst mal rein.
 
wenn einer drauf bieten will ich biete sie jetzt an :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25301065#post25301065
 
für eine pvm-ww-assa genial, da brauchts keine ow-sockelung.
 
Zurück
Oben