• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] nice rare Stiefel

Pegasus

New member
Registriert
23 März 2002
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Nabend :)

Ich hab hier so nen paar Stiefel gefunden und wollt mal fragen ob die was wert sind oder ob ich se zu Charsi bringen kann ^^

1)
Schlupf der Dämonen
Kettenstiefel

Verteidigung: 13
Haltbarkeit: 12 von 16
Benötigte Stärke: 30
Benötigter Level: 18
+ 20% schneller rennen/gehen
+ 10% schnellere Erholung nach Treffern
+ 33% verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +40%
Feuer-Widerstand +36%
11% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten


2)
Schritt der Stürme
Schwere Stiefel

Verteidigung: 12
Haltbarkeit: 11 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 29
+ 30% schneller rennen/gehen
+ 84% verbesserte Verteidigung
Feuer-Widerstand +40%
Gift-Widerstand +37%
Halbierte Dauer der Erstarrung
53% Extragold von Monstern


Hoffe es gibt einige Wertschätzungen, würde mich freuen

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
also die ersten halte ich für zu schade für Charsi, allerdings werden sie aufgrund fehlender Stats und LRes auch nicht viel einbringen auf dem Markt (PG Bereich - Pul)

- persönliche Schätzung ohne Gewähr ;)
 
Danke für deine Schätzung. Mal hoffen das es noch eine zweite gibt damit man einen Vergleich hat. ^^

und hoch damit
 
Zu den ersten kann ich Dir leider nicht sagen, ob die mit den Resis und ohne Dex LLD-geeignet sind. Wenn ja, sollten die ein Stück mehr einbringen.

Die zweiten sind definitv ein Fall für Charsi.
 
Danke für die Einschätzung :)

Die 2. habe ich schon entsorgt, bzw. in Eigennutzung.

Dann schau ich mal ob jemand noch eine Schätzung für die 1. Stiefel hat ^^ Also nochmal hoch damit.
 
Zurück
Oben