• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nichts von der Stange *Bild

9 könnte was wert sein. Der Rest nicht so.
 
ups bin falsch hier sry
 
Zuletzt bearbeitet:
das foh szepter sollte zumindest ETWAS wert sein

allerdings wäre +3 FoH natürlich viel besser ;(

:hy:
 
is denn nen 3überzeugung 2foh 5sox szepter so viel weniger wert als mit 3foh? dachte die dinger sind recht begehrt und selten
1. die lvl18er suchen kein fhr soweit ich weiß - da geht besser
2. gibt auf 25 einige bessere grundrüstungen (bzw alte rüstung)
3. +5. kp - glaube sinnlos
6. gibt einige angebote mit mehr als 80leben
7. glaube da fehlt def
8. einiges schlechter als 7
9. prudence oder uniques besser
10. nur eine ressi bzw "nur" 5dex
11. könnte durchaus ein wenig was wert sein, aber glaube 100ed wären einiges besser als def/lvl
12. is nix
 
Bis auf 4 und 6 imho alles wertlos.
 
zu 5: Hybse ist Fallen + Wirbeln mit nicht elite Klaue?

Ansonsten siehe Nos'
 
12 x 35K
Gibt für jeden Einsatzzweck, wo die Sachen doch etwas sein könnten, für wenige PGs Sachen, die einfach besser sind.
 
non ladder?
oder nur das falsche Symbol erwischt?

egal, pm mich, wenn die No.4 in den Handel geht


is denn nen 3überzeugung 2foh 5sox szepter so viel weniger wert als mit 3foh? dachte die dinger sind recht begehrt und selten

sind bedeutend weniger wert
so selten ist die Kombination auch nicht, allerdings 3/3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz anders.

Sorry, aber warum fragst Du dann? :kiss:

nur 4 und 6 dürften eine handvoll IST wert sein (ja, NL-IST, also nicht viel...). Der Rest ist unbrauchbar (bzw. evtl sind die klauen noch 1-3 ist wert). Rare Rüst über lev30 werden, wie schon gesagt von unis/rws geschlagen. Die Rüst <lev31 haben den falschen Grundtyp bzw. kein -req life etc. um etwas wert zu sein. Gerade in NL wird man die nicht los.

Stiefel self-use. Schwert....wäre selbst mit eth/ref nicht der renner

Gruß
DrP
 
bezog sich darauf:
Baywater schrieb:
12 x 35K
Gibt für jeden Einsatzzweck, wo die Sachen doch etwas sein könnten, für wenige PGs Sachen, die einfach besser sind.

Du gibst mir auf meine Reaktion recht.
 
Zurück
Oben