• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nightwing's Veil

G4mbit

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich benutze ein geerbtes Nightwing's mit folgenden Stats:

- 312 def
- +11 dex
- +95%ed
- 7 kälteabsorption
- 15% kältedmg
- gesockelt mit einer 5/5 kältefacette (Tod), also insgesamt 20% kältedmg und -5% resi

Ich wüsste gerne, wieviel das edle Stück denn wert wäre ;)
Danke im Voraus
Greetz

def kurz vor minimum
dex kurz vor minimum
colddmg max

Ich hätte da keine gute 5/5 die reingesockelt.

Würde sagen 1-2 Ist auch wenn da die Facette drinn ist.

Hm, also wer die Facette da rausmachen würde, ist doch selbst Schuld, oder? max. colddmg hat das Ding ja- ich persönlich lege dann nicht so viel wert auf dex/def.
Find ich aber krass, dass das Ding eigentlich nichts wert ist laut deiner Schätzung... Vllt kommen ja noch andere Meinungen.
Dir auf jede Fall schonmal ein dankeschön ;)

nichts wert hab ich nicht gesagt.
Ich meine nur das ich eine gute (perfekte) Facette nicht in einen random Nigthwings gesockelt hätte, der dropt ja nun recht häufig und 9 fehlende punkte in dex sind umgerechnet ne menge Mana/life falls der char Max-Block anstrebt.

Die Facette entsockeln wäre natürlich Blödsinn, aber gerad in NL wo sehr viele Perfektionisten unterwegs sind wirst du schwer nen Abnehmer finden.

schau mal hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639423

und hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639484

glaub die nachfrage an den Teilen ist sehr gering...die wollen alle perf dex und perf cold dmg

sehr interessant. Wusste ich wirklich nicht. Interessant ist auch, dass ich in meiner ganzer Diablo-Karriere noch nie eins gefunden habe... :)

Ist schon richtig, hab mal ein perfektes mit 19% cold dmg verticken wollen, vergiss es, das ist unbefriedigend -.- Man kriegt halt nie wirklich den Wert raus, den man damit erzielen will :D
Hab auch schon 3 gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben